Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
462 2

Ernst Gordijn


Free Mitglied, Nieuwegein bei Utrecht

Lesen

Oly E10. Juni 2001. Im Wohnzimmer, Tageslicht von Draussen.

Kommentare 2

  • Ute Allendoerfer 25. Juli 2001, 15:46

    ich meine ein sehr intimes Bild.. allerdings ist für mich nicht so deutlich erkennbar.. ob die Leserin nicht über ihrer Lektuere eingeschlafen ist.. oder mit geschlossenen Augen über den Text sinniert.. trotzdem.... das Bild strahl Ruhe aus.. und ich meine die Leserin müßte gleich den Mund zu einem Lächeln verziehen...
    Lieben Gruss Ute ;-)
  • Uwe Küchler 25. Juli 2001, 15:45

    Sehr schöne Aufnahme, die viel Intimität vermittelt. Gut freigestellt, allerdings zu Lasten der Schärfe in der rechten Gesichtshälfte.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz