Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schwenk (AC)


World Mitglied, Aachen

Scheu aber neugierig

die Bachstelze auf dem Bauernhof in der Nähe. Wenn ich des Weges komme wird schon aus 50m gezetert und dann ist sie weg. Diesmal beschäftigte ich mich ausgiebig mit einem Graureiher auf der anderen Seite. Da merkte ich im Augenwinkel, dass im Gebüsch neben mit etwas hin und her flatterte.
Das konnte ich mir nicht entgehen lassen. ;)

Kommentare 15

  • The-lucky 8. April 2014, 21:13

    Cool! Hab ich noch niemals im Geäst gesehen sondern nur immer am Wasser oder auf der Erde.
    Tolle Aufnahme!

    Liebe Grüße
    Helene
  • insulaner-MS 4. April 2014, 20:27

    Meisten erwischt man sie nur am Boden!
    Toll so mit Geäst! Die Schärfe sitzt perfekt!
    Gruss Matthias
  • pitt1958 4. April 2014, 14:28

    Eine ganz tolle Aufnahme.

    Gruß Pitt
  • Bernhard Buchholz 4. April 2014, 9:16

    Besser kann man diese Bachstelze nicht zeigen, das gefällt mir absolut gut

    Gruß Bernhard
  • Jü Bader 4. April 2014, 7:29

    ...und wie schön du sie dann doch noch getroffen hast!
    lg jürgen
  • Kafarud 3. April 2014, 23:59

    An diesem Foto kann man Erkennen, wozu ein Augenwinkel manchmal gut sein kann.
    Ein absolutes top Foto.
    Gruß
    Rudi
  • vbez 3. April 2014, 22:04

    Adlerauge Ulrich. Schön hast du sie erwischt.
    Gruß Volker
  • Bernd Catman 3. April 2014, 18:14

    Diesen hübschen Vogel hast Du perfekt im Bild festgehalten, gefällt mir in allen Belangen AUSGEZEICHNET !!
    LG Bernd
  • Hanna Wietek 3. April 2014, 17:24

    Super geworden!! Ich hab schon des öfteren mal eine gesehen, aber die Fotos sind bisher noch nie was geworden
  • dodo139 3. April 2014, 17:01

    Gelungenes Vogelportrait.
    LG Doris
  • ChrisVanc 3. April 2014, 17:01

    Tolles Bild!
    Mir gefällt das LIcht und die Farben.
    Glückwunsch. Kristina
  • laDario.M 3. April 2014, 16:14

    Du hast die gut überlistet und
    sehr gut fotografiert.
    G. laDario
  • Jürgen aus Lev 3. April 2014, 15:39

    Klasse wie Du die Bachstelze in so ansprechender Pose festgehalten hast. Top!
    Gruß Jürgen
  • Beat Niederhauser 3. April 2014, 15:30

    ist ja absolut stark , näher hätte sie bestimmt nicht kommen dürfen - dann wäre der Mindestabstand überschritten ... , ich bin total entzückt von dieser Aufnahme !
    LG Beat
  • José Cambrer 3. April 2014, 15:25

    Glückspilz !!! .... in meinem Leben noch nie die Gelegenheit gehabt.
    Aber Bauernhof ist gut.
    Ganz in der Nähe gibt es einen !
    - Joey

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 249
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 500.0 mm
ISO 1600