Zurück zur Liste
Schenke ihnen Verstand

Schenke ihnen Verstand

3.851 10

Schenke ihnen Verstand

Das wird mein letztes Bild in der FC sein. Es tut mir leid, da ich hier viele interressante und nette Leute kennen gelernt habe. Aber ich habe keine Lust, mich durch diese furchtbare neue Seite zu kämpfen. Schade dass sie eine gut strukturierte Internetseite so verschlimmbessert haben.
Aber vieleicht besinnen sich die Verantwortlichen ja noch mal und machen das rückgängig.

Kommentare 10

  • BluesTime 14. Oktober 2016, 7:12

    hier ist wirklich zuviel verloren gegangen
    lg
    Der Saft ist raus
    Der Saft ist raus
    BluesTime
  • Golden_Eye 13. Oktober 2016, 18:12

    Bei der zwischenzeitlich doch recht unübersichtlichen Bilderflut ist mir Dein letztes Bild leider entgangen ...
    Ich gehe ganz sicherlich auch nicht mit jeder Neuerung hier konform und hoffe ebenso, dass so manches alt und gut Bewährte sich wieder einstellen wird.

    Aber ganz ehrlich: woanders gibt es auch Umstände, mit denen man nicht wirklich "Grün" wird.
    Es wäre schön, wenn Du Dich nach einer für Dich angemessenen Überlegungsphase hier wieder einfinden würdest. Es ist ja nicht alles schlecht hier. :-)

    Liebe Grüße
    Claudia
  • noblog 22. Juni 2016, 22:35

    Ob diese Wünsche erhört werden?
    Das wage ich bis heute noch zu bezweifeln.

    Gruß
    Norbert
  • Martin Alexander Müller 17. Mai 2016, 15:39

    Schön mystisch !!
    Rein inhaltlich auf viele aktuelle Themen anwendbar ! ;-)

    VG Martin
  • un.art 16. Mai 2016, 20:04

    ein nichtgehörter Wunsch...
    +++
    VG Olli
  • rocktimes3 13. Mai 2016, 22:32

    Hallo Frank, das hast Du wirklich gut gemacht und der Titel passt wie die Faust auf´s Auge... Schade, ich werde Deine Fotos vermissen ... Steffen, Mandy und ich sind am 9. Juli in Spremberg beim 40. Geburtstag von MONOKEL... Vielleicht sehen wir uns ja dort... Deine Infos zu Konzerten im MANITU vermisse ich jetzt schon ...;-(( LG und alles Gute Martha
  • Robert_Nowak 12. Mai 2016, 7:56

    Vom Bild her muß ich dir sagen, das hast du wunderschön wieder gemacht.

    Mit FC kann ich mir den anderen nur anschließen. Schade das war eine gute Seite für uns Hobbyfotografen (Knipser).
    Grüße Robert
  • Hans Pfleger 29. April 2016, 8:02

    Ich war richtig erschrocken, als ich vorhin die FC geöffnet habe - ich komme damit noch absolut nicht klar. Gefällt mir garnicht, das ist facebook nur ein bißchen anders.
  • Ektoplasma 28. April 2016, 18:45

    Ja, ich überlege auch, ob es sich lohnt, unter den Bedingungen weiterzumachen! Das ist doch nur noch ein Durcheinander. Haben diese Macher überhaupt keine Ahnung? Besteht nur noch Interesse an "Modernität" und Kommerz? "Dumm ist der, der Dummes tut" (Forrest Gump)!
    In diesem Sinne
    Gruß
  • Olaf_Hofmann 28. April 2016, 18:36

    Sie werden es nicht rückgängig machen, da sicherlich eine Menge kommerzielle Hintergedanken dabei sind. Es ist unpersönlich geworden...alles schaut nun auf die Top-Hochglanzbilder....doch es fehlt an Alternativen. Wie alles in unserer Gesellschaft, wird es immer konformer...die Oberflächen der Communities ähneln sich immer mehr...ob 500px oder flickr oder nun die FC...sie sind austauschbar...aber nicht auf zwischenmenschliche Kontakte abzielend, wie sie vorgeben....sondern nur darauf, die Topbilder der Profi-Fotografen in den Mittelpunkt zu stellen. Wir hatten eine schöne Zeit in der FC....sie ist für immer vorbei.
    Dennoch solltest du vielleicht noch ein wenig mit der Oberfläche spielen...vielleicht gefällt es dir dann doch...der alte Freundeskreis bleibt ja erhalten...man muss halt nur danach schauen...und nicht nur auf die neuen Bilder oder die "beliebtesten" Bilder...
    Liebe Grüße, Olaf (Hofmann)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.851
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1
Brennweite 28.0 mm
ISO 100

Gelobt von