Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Rudzewitz


Basic Mitglied, Albstadt-Burgfelden

Scheibenbühl

...bei Obernheim mit St. Wolfgangs-Kapelle.
Heute wieder mal Fotohandy und Selbstauslöser ;-)

Kommentare 5

  • gre. 5. Oktober 2009, 18:51

    klasse perspektive.
  • ...klee 5. Oktober 2009, 16:22

    Perspektivisch natürlich der Hammer - Kandidat für Oktober ;-)
    ...klee
  • Veronika A. 4. Oktober 2009, 19:02

    Gut geworden, ich dachte auch erst, du wolltest bergab radeln.
    LG Veronika
  • Thomas Rudzewitz 3. Oktober 2009, 22:10

    Hey Anna, danke für Deine Anmerkung. Das Handy war knapp über dem Boden, der Eindruck entsteht wahrscheinlich weil das Gelände rund um die Kapelle abfällt.
    Gruß Tom
  • SisX 3. Oktober 2009, 19:53

    sehr cooler Standort für die kamera...
    das ist doch noch weiter unten als der Boden...?!?