Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Linke


Pro Mitglied, Berlin

Schaust du mir auf den Arsch?

Pffff, soweit kommt ´s noch. Ich versuche krampfhaft deinen Ring zu lesen. Was steht da? Vogelwarte Hiddensee Germany. Aha, na der Plastikring scheint irgendwie kaputt gegangen zu sein. Könnte eine 551 sein. Ich werde es mal weiter melden.

Kanadagans am 14.04.2013 in den Tiefenwerder Wiesen in Berlin Spandau.
In der Nähe befanden sich, neben Graugänsen, noch weitere vier Kanadagänse, dieser aber unberingt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tiefwerder_Wiesen

Kommentare 2

  • Phoenicurus 22. Mai 2013, 16:14

    Ist der Ring wirklich kaputt oder nur verdeckt. Ich würde glauben dort EE1 entziffern zu können. Die Beobachtung kannst Du dann an die Vogelwarte melden ggf einfach mit Bild. Viel Erfolg!
  • JoPucki 21. April 2013, 9:38

    Das Umfeld sieht zwar ein wenig unaufgeräumt aus,
    aber den Kanadier während seiner Putzstunde hast
    Du sehr gut erwischt. Vor allem auch in einem guten
    Licht und einer optimalen Perspektive. Aufgrund des
    Lichtes und der Super Schärfe bzw. der Klasse Be-
    lichtung sind alle Bereiche von Kopf bis Fuß perfekt
    durchgezeichnet und das Schwarz an Hals und Kopf
    hat einen schönen Glanz.
    Gruß Joachim.