Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
schaufensterfiguren

schaufensterfiguren

180 3

TP Grobiee


Free Mitglied, Vlotho

schaufensterfiguren

hab ich in einem Dekolager meines Arbeitgebers gesehen und empfinde sie als lebendig

Kommentare 3

  • Jens Zieglowski 1. März 2008, 20:02

    Mein Herr...
    Sehe in ihren Gesichtern eine gewisse Sehnsucht...
    das duffuse Licht verleiht Bildern dieser Art eine besondere Atmosphäre.
    Eure Interpretation ist aber auch nicht schlecht....
    großer Meister der Sinne :))).
    LG...Jens
  • TP Grobiee 1. März 2008, 18:50

    mein herr jens sieht ein wenig düster aus doch sehe ich in den gesichtern keine furcht sondern eher Tucken in einer alten U-Bahn hohohohohohohoh aber schön ist durch die unschätfe und das difuse licht finde ich sie lebendig LG T
  • Jens Zieglowski 1. März 2008, 17:06

    Jetzt wirds gruselig.... :)).
    Nien,im Ernst:
    Es scheint so,als wären sie Gefangen in der Dunkelheit eines Kerkers...
    und sie sehnen sich nach dem Licht der Freiheit...
    Ja,hier wirken sie lebendig....
    LG...Jens