Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

TP Grobiee


Free Mitglied, Vlotho

Sophie liebt Hexen

habe hier eine Zeichnung am compi etwas Farbe u nebel reingezaubert hexhex

Kommentare 5

  • TP Grobiee 2. März 2008, 9:58

    ja ist eine zeichnung von mir habe per compi etwas farbe und nebel eingesetzt LGT
  • Marion Voege 1. März 2008, 22:17

    Ist es auch eine Zeichnung von Dir? Du bist ein wahrer Künstler in Comiczeichnen...:o)
    LG Marion
  • Jens Zieglowski 1. März 2008, 20:12

    Sehe einige Dinge lieber verträumt....wo wäre denn dann noch Magie in unserer Welt :)) ???
    LG...Jens
  • TP Grobiee 1. März 2008, 18:37

    lieber Ritter Jens ist glaub ich keine naive maleri eher in richtung comic und Zeichnung denke kommt mein schlingel durch die dinge verträumt zu sehenLGT
  • Jens Zieglowski 1. März 2008, 16:46

    Naive Malerei???
    Wie dem auch sei,denn ich verstehe nicht viel davon,doch:
    Ich mag diese Motive und den weichen Stil...
    Exellente Kunst...in meinen Augen.
    LG...Jens