Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

TP Grobiee


Free Mitglied, Vlotho

auf den Blättern

eine Zeichnung von mir :-)

Kommentare 5

  • TP Grobiee 2. März 2008, 10:05

    danke ist schön wenn es euch gefällt LG
  • Marion Voege 1. März 2008, 22:18

    Sehr fantasievoll....klasse !! Gefällt mir unwahrscheinlich gut...:o))
    LG Marion
  • Jens Zieglowski 1. März 2008, 20:09

    Nun denn,dann sind wir schon 2 alte Narren in der großen Spirale des Lebens... :)).
    Mein Talent :
    Sehe/fühle die Dinge des Lebens auf eine besondere/innere Art.
    Mit der Fotografie kann ich sie veranschaulichen....meine Sichtweise.
    LG...Jens
  • TP Grobiee 1. März 2008, 18:42

    Wahrscheinlich hast du auch schlummernde talente die zeit wirds bringen denke über mich ,habe ein wenig talent ,bin reifer geworden treffe dadurch den strich besser wollt immer ein künstler in musik oder kunst sein nein heut ist es eher ...schön wenn ich mich mitteilen kann und es anderen freude bereitet,,,also nicht übertreiben aber schön wenns gefällt..gr der alte narr T
  • Jens Zieglowski 1. März 2008, 16:54

    Du bist gesegnet mit einer besonderen Gabe !!!
    Das ist echt Spitze!!!
    Leider kann ich gar nicht zeichnen...habe auch nicht die Geduld.
    Vielleicht einer der Gründe,warum ich fotografiere :)))....damit kann ich meine Eindrücke und Visionen im Bild darstellen.
    Fotografie...meine Art der Kunst.
    LG...Jens