Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Blechner


Pro Mitglied, Salzhausen

Schau mir in die Augen.....

na, welche dann bitte.
Diese kleine Springspinne hatte sich zu Hause auf einer Wolldecke gezeigt.
Da hatte ich doch mal die Schärfung in RAW gemacht und bin schon davon überzeugt.

Kommentare 3

  • Andreas W. Kretschmar 20. März 2013, 19:29

    Die ist schon sehr klein, wenn ich so die Haare der Wolldecke sehe. Gut gemachr!

    Gruß von Andreas
  • Anke Barke 18. März 2013, 6:06

    Gleich springt sie dich an, diese kleine freche Springspinne :-) Sehr schön kann man ihre vielen Augen erkennen :-) Und das bei dem Winzling.Liebe Grüße ANKE
  • Jürgen Methner 17. März 2013, 23:02

    Eine beeindruckende Aufnahme, sehr schön getroffen.
    VG Methi

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 200