Zurück zur Liste
Schau mal wieder rein!

Schau mal wieder rein!

300 6

Joachim Renner


Premium (Basic), Mainz

Schau mal wieder rein!

Mit diesem kleinen Schnappschuss melde ich mich wieder aus dem Urlaub zurück. Eine kurze Reise nach Rügen brachte viele schöne Eindrücke und mancherlei Fotos auf der Speicherkarte. Bei Allen, die mir einen schönen Urlaub gewünscht haben, bedanke ich mich hiermit nachträglich ganz herzlich. Ist schon beeindruckend, wie aktiv ihr in der Zwischenzeit gewesen seid! Jetzt schaue ich mir erstmal eure Bilder näher an. Später stelle ich selbst wieder ein bischen was ein.

Kommentare 6

  • Josef Schließmann 11. Juli 2011, 10:38

    Schönes Motiv, bin mal gespannt auf deine Bilder von Rügen.

    LG Josef
  • sukoka 10. Juli 2011, 13:30

    tolles Mitbringsel. Freu mich schon riesig auf weitere Bilder aus dem Urlaub.
    VLG Susanne
  • Piet der Bär 7. Juli 2011, 13:08

    Eine tolle Idee und Aufnahme. Gefällt mir ausgesprochen gut. Schön das du zurück bist, für dich vieleicht zu früh (Urlaub kann so schön sein).
    Freu mich auf deine Aufnahmen.
    LG Piet
  • Fran Scott 6. Juli 2011, 19:45

    Schön das du wieder da bist!
    Bin schon ganz gespannt auf die neuen Bilder!
    Das Fernrohr ist irgendwie süß ;-) Es schielt wirklich ;-)
    VLG. Fran
  • Norbert Kappenstein 6. Juli 2011, 19:45

    Willkommen zurück. Ist das das Fernrohr um nach den Piraten Ausschau zu halten ? :-)
    LG Norbert
  • Claudia Pelzer 6. Juli 2011, 19:02

    Welcome back!
    Da hast du ja ein ganz schön schielendes Fernrohr entdeckt :o))). Hat man dadurch alles Doppelt gesehen?
    LG Claudia