Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit69


Free Mitglied, Nähe Bremen

Schau mal...

... dort ist das Vögelchen ;-)
Mein erstes Fotoshooting mit meiner Nichte und der kleinen Kimba. Die Bilder dienten als Muttertagsgeschenk.
Ich habe bei meiner IXUS den Portraitmodus gewählt und den Hintergrund anschl. weichgezeichnet.
Verbesserungsvorschläge sind willkommen, denn hier befinde ich mich auf völlig neuem Gebiet.

Verbunden
Verbunden
Birgit69

Kommentare 9

  • Rikki und Winni 12. Mai 2010, 15:02

    DAS ist goldig! Das gefällt mir viiiiiiel besser als das s/w-Foto!! Wunderschön.
    LG Rikki
  • winterman 13. Mai 2009, 15:51

    Wichtig bei diesem Bild ist die Schärfe - und die ist da.
    Außerdem gefällt mir der Schnitt.
    LG Klaus
  • Helga Hack 13. Mai 2009, 12:31

    Tipps kann ich Dir nicht geben, aber mir gefällt dieses Foto sehr mit den Beiden!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Peter D.... 13. Mai 2009, 9:15

    Tolles Foto, und es gefällt mir wesentlich besser, als die S/W-Version.
    LG Peter
  • der Uwe. 13. Mai 2009, 8:12

    ist doch hübsch geworden
    lg uwe
  • hubilein 12. Mai 2009, 23:57

    Gefällt mir sehr gut mit der Weichzeichnung, auch die Rahmung passt! Da wird sich Mama aber gefreut haben :-)))
    LG hubilein
  • Rüdigers Versuche 12. Mai 2009, 22:02

    Total knuffiges Kerlchen. Der sieht so süß aus ! Tolles Bild !

    LG Rüdiger
  • Robin von Sherwood 12. Mai 2009, 21:06

    Hallo Birgit, auch für mich wäre es völliges Neuland und desshalb kann ich Dir keine Tips geben.
    Mir gefällt das Foto sehr gut. Den Bildschnitt, den Du gewählt hast finde ich klasse, genauso die Schärfe des Motivs und die Unschärfe des Hintergrundes.
    Für mich ein wunderschönes Porträt, was am Muttertag bestimmt gut angekommen ist+++
    lg Andreas
  • Sturmgebraus 12. Mai 2009, 21:05

    toll gemacht - das öhrchen von Kimba könnte auch noch zu sehen sein, ist aber nicht wichtig ...
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz