Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
217 8

Birgit69


Free Mitglied, Nähe Bremen

Verbunden

Ein weiteres Foto aus unserem Shooting. Im nachhineine denke ich die Kette vom Halsband der kleinen Kimba stört: Hätte ein guter Fotograf sehen müssen... Oder was meint ihr???
Kritik ist willkommen, denn daraus kann ich nur lernen!

Schau mal...
Schau mal...
Birgit69

Kommentare 8

  • Uschi Wo 15. Mai 2009, 18:24

    Ich finde die Tonung genial. Paßt ! Tolles Portraitfoto.
    Lg.Uschi
  • winterman 13. Mai 2009, 15:52

    Ja, da gefällt mir die bunte Version besser, allein schon wegen der unverkrampfteren Haltung.
    LG Klaus
  • Helga Hack 13. Mai 2009, 12:33

    Auch mir gefällt die Farbversion besser.
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Peter D.... 13. Mai 2009, 9:19

    Ja, das Halsband stört ein wenig, aber wichtiger wäre der Blick des Hundes. Was mir weniger gefällt, ist der Farbton. Die Farbversion gefällt mir bei diesem Motiv erheblich besser.
    LG Peter
  • der Uwe. 13. Mai 2009, 8:17

    das halsband störrt nich wirklich
    lg uwe
  • Rüdigers Versuche 12. Mai 2009, 21:45

    ...mach dir nichts draus...ich sehe solche Sachen prinzipiell auch erst dann, wenn es zu spät ist. Mir gefällt die Schärfe, der Kontrast und die Tonung sehr gut. Das Foto sieht sehr harmonisch aus. Überlege mir, wie es ausgesehen hätte, wenn der Hund in die Kamera gesehen hätte....hast du ein solches Bild zum Vergleich ? Ansonsten top-Bild ! Gefällt mir.

    LG Rüdiger
  • Sturmgebraus 12. Mai 2009, 21:37

    gefällt mir - bis auf die Tonung- sehr gut!!!
    LG
  • Robin von Sherwood 12. Mai 2009, 21:25

    Mit dem Halsband hast Du recht, ich muß aber zugeben, ich hätte auch nicht daran gedacht.
    Ansonsten gefällt mir auch dieses Porträt sehr gut, auch s/w sieht klasse aus und eine top Schärfe.
    Um noch mal auf das Halsband zurückzukommen, beim längeren betrachten und im Zusammenhang mit dem Titel "Verbunden" past es doch. Da Deine Nichte auch eine Kette trägt, könnte man meinen, sie sind unterhalb des Bildes "Verbunden"
    lg Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz