Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
schau in den Spiegel

schau in den Spiegel

346 10

Bri Bri


Basic Mitglied, Hamburg

schau in den Spiegel

Ich war gestern wieder mit Mayjana Beckmann in der Dunkelkammer der 'MOTTE' in HH-Ottensen.
Das Arbeiten im Fotolabor ist so herrlich entschleunigt.

Hamburger Mantel
Hamburger Mantel
Bri Bri

Kommentare 10

  • Bri Bri 1. September 2006, 11:00

    @Dieter: Ich liebe schwarz und weiß und alle Farben dazwischen. So mag ich je nach persönlicher Stimmung analog fotografieren plus Fotolabor mit mir ganz allein oder digital knipsen plus Laptop vernetzt mit der fc sein.
    Entschleunigung ist meine persönliche Medizin gegen ständigen Stress.
    Bri
  • Bri Bri 1. Juli 2005, 6:16

    @ Uta und Jutta
    danke!
  • Jutta Schär 12. Juni 2005, 15:59

    super bild... deine streetbilder gefallen mir sehr!!!
    lg jutta
  • Theophanu 10. Juni 2005, 14:29

    wirkt!
    lg uta
  • Bri Bri 10. Juni 2005, 6:56

    @ alle
    danke, dass ihr euch mit meinem Foto auseinander gesetzt habt. Wenn ich mit meiner SR unterwegs bin, dann wird auch das Fotografieren entschleunigt. Auf dem Bahnhof HH-Altona ging es sehr geschäftig zu. Die neue "Einkaufswelt" für Reisende wurde in den angrenzenden Geschäften eingerichtet. Handwerker auf Leitern installierten Deckenbeleuchtungen. Überall lenkten Absperrungen die Fußgänger von einer Seite zur anderen. Menschen in Eile mögen so etwas nicht. Mir war es auch zu hektisch. Daraufhin schaute ich mir das Treiben in den neuen für Werbung gedachten Milchglasscheiben an und spürte Ruhe. Zeitweise ist das Leben im Spiegel besser zu ertragen.
    Bribri
  • Barbara Langer 10. Juni 2005, 5:49

    eine irre wortwahl :-))
  • Heinrich Morsdorf 9. Juni 2005, 23:21

    Wirkt toll, man kann lange hinsehen und hat immer noch nicht alles was man sieht interpretiert. Klasse Arbeit.

    Gruß
    Heinrich
  • Agfa Scala 9. Juni 2005, 20:51

    entschleunigt :-))) das ist ein herrliches wort ....
    das foto ist verbot und einladung zugleich ... ,-)
    lg uli
  • Roland Epper 9. Juni 2005, 14:25

    Das glaub ich sofort - und ein schönes Ergebnis ... lg roland
  • Caroline B. 9. Juni 2005, 12:26

    Gute Bildidee:-)