Zurück zur Liste
schau aus dem Fenster...

schau aus dem Fenster...

1.550 19

Peter SchayolGhul


Premium (World), Bremen

schau aus dem Fenster...

wieder allein unterwegs... :-(


siehe auch:

im Innern der Speicherstadt :o)
im Innern der Speicherstadt :o)
Peter SchayolGhul

2.Böden - 1,8t pro m²
2.Böden - 1,8t pro m²
Peter SchayolGhul

Kommentare 19

  • Peter SchayolGhul 7. Dezember 2004, 7:32

    @Volker: nach ein wenig Abstand verstehe ich auch besser was Du meinst, es muß nicht entzerrt werden, sondern etwas gedreht :o) probiere ich mal nächstes WE.


    gruß peter
  • Horst Heesmann 4. Dezember 2004, 17:40

    @rafael:ich könnte auch Banknoten herstellen....
    LG Horst
  • Peter SchayolGhul 3. Dezember 2004, 17:01

    @Simone: jo kann man machen, aber ich wollte die Spiegelung des Treppenhauses mit drin lassen, hat aber niemand bemerkt (vgl. deine und meine foddomehl :o) )
    @Rolf: Danke! ja!
    @Any: Danke Dir! mach ich!
    @Stin: Danke Dir, freut mich sehr!
    @Michaela: Danke Dir, freut mich das dir die Serie defällt. Es sind eigentlich Innenansichten.... lol
    @Marco: Danke Dir!
    @Ansgar: ja ich hätte es 2,5 Pixel drehen können, aber nicht entzerren siehe oben, oder heute ist eine Diskussion darüber möglich :o) das was ich dachte ist nicht angekommen, also Photo -- :o)
    @Horst:
  • Rafael Mucha 3. Dezember 2004, 11:21

    @Horst,Technik und sehr viel Farbiges???
    Süssigkeitenfabrik??
  • Horst Heesmann 3. Dezember 2004, 0:25

    ..Peter eine super Aufnahme aus der Speicherstadt
    wenn dich Technik und sehr viel Farbiges interessiert...
    dann tauschen wir doch den Arbeitsplatz...
    LG Horst
  • Ansgar G. 2. Dezember 2004, 21:59

    Klassisch schief.



    :o)
  • Marco Pagel 2. Dezember 2004, 20:25

    Ein wirklich schöner Ausblick, und gleichzeitig ein schöner Rahmen für die Speicherstadt-Architektur.

    Grusels,
    Marco
  • Michaela Stein 2. Dezember 2004, 11:54

    Find die Perspektive auch klasse:))
    Jau, wir jammern alle welch schönen Ausblick du hast*g* Kann mir vorstellen das es für dich längst nicht mehr so interessant ist. Obwohl doch immer wieder sehr interessante Sichtweisen von dir festgehalten werden;))
    Deine 3 Tipps find ich klasse*gg*
    Mal sehn wanns sich mal einrichten lässt;))
    Lieben Gruß
    Michaela
  • StiN N 2. Dezember 2004, 10:22

    suuuuuuuuuuperklasse!
    ganz toll gemacht!
    bin absolut begeistert!
    lg stin
  • Any Woman 2. Dezember 2004, 10:10

    Nette Aussicht!
    Nimm doch wieder wen mit, wenn es zu einsam ist :)))
    Gruß Any
  • Rolf Kurtz 2. Dezember 2004, 9:56

    Hast einen geilen Arbeitsplatz- bei der Aussicht!
    Und das machen wir sicher noch mal !!!
    -bei richtig klarem Wetter-
    - such schon mal geile Industrielandschaft
    - und die Bilder der Treppen sind sogar halbwegs brauchbar!
    Gruß Rolf
  • Simone Hoffmann 2. Dezember 2004, 7:19

    ist ein klasse Ausblick, auch der natürliche Rahmen gefällt mir gut, ich hätte ihn aber noch etwas beschnitten, sonst ein sehr schönes Bild,
    Gruß Simone
  • Peter SchayolGhul 2. Dezember 2004, 6:55

    @Berni: siehe auch foddomehl :o) in dem Gebäude arbeite ich :o) keinen Urlaub!
    @Mario: lol das is aba ein großer Unterschied! laß uns das am Freitag oder heute telefonisch klären was ich meine, nur kurz: wenn ich die horizontalen und Vertikalen parallel zu den Bildrändern ausrichte geht doch der schräge Blick verloren und es sieht total merkwürdig aus, der Westphalenturm ist nicht genau hinter dem Fenster sondern rechts davon -punkt-
    @jutta: ich bin fast den ganzen Tag in diesem Gebäude lol brauche also nicht reingehen, es gibt drei Möglichkeiten: 1. im Eingang "Bei St.Annen 1" den Pförtner fragen (Chance 50-50) 2. der Eingang mit der roten Farbe im Treppenhaus führt zur Gewerkschaft und zur Kantine deshalb muß dieser immer geöffnet sein und schwupp.... (aber sträääng Motiv-Geheim loool ) 3. fc-Meeting mit mir :o) spontan ab 16:00h fast jederzeit möglich


    gruß peter
  • Jutta Schär 1. Dezember 2004, 22:53

    frage mich, wo du wohl reingegangen bist um diesen aussergewöhnlichen aufnahmestandpunkt zu bekommen.... prima
    lg jutta
  • Mario Tietjen 1. Dezember 2004, 21:47

    Hai man,
    das sieht klasse aus.
    Original schiefes Bild hehehehe ;-))
    das kann ich auch gut lol
    Tunnelblick
    Tunnelblick
    Mario Tietjen




    Gruß
    Mario