Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
753 4

Manno San


Pro Mitglied, Hamscherhof

Schatztruhen

Wahrscheinlich kennt jeder einen Witz über die Polen und ihre Beziehung zu den Autos. Doch fragte sich schon jemand, was einer macht, wenn er schon ein Auto hat? Hier ist die Antwort. Und ich frage mich heute noch, was wohl in der Angeber Garage steht.
Ach ja, nimmt es mit Humor !

Kommentare 4

  • Hannes Gensfleisch 19. April 2013, 0:21


    Sieht aus, als wären die für jedes Modell
    individuell auf Taille geschneidert.

    Und jeder kann sagen, mein Auto
    steht draussen im Grünen. ;–)

  • AMABU 26. Februar 2013, 17:02

    Ein Gabelstapler zum Umlagern Div Autos ?
    Ein Foto ganz nach meinem Geschmack
    LG AMABU
  • Gundi N. 24. Februar 2013, 7:43

    So unterschiedlich die Formen sind, alle sind grün. Mag es vielleicht daran liegen, dass es zu einer gewissen Zeit nur diese eine Farbe gab? ;-)
    LG Gundi
  • Linda Broszeit 24. Februar 2013, 2:09

    Wer wird denn gleich an Autos denken, auch in Polen gibt es Messies, die Platz anmieten müssen...

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 753
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 70.0 mm
ISO 400