Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schattenwelt - I Believe In Miracles...You Sexy Thing

Schattenwelt - I Believe In Miracles...You Sexy Thing

2.198 16

Andreas L. ™


Pro Mitglied, Herford

Schattenwelt - I Believe In Miracles...You Sexy Thing

aus der HOT CHOCOLATE Serie *ggg

Licht Hensel...Softbox mit grossflächiger Softwand und 2 Spots, 1x Blaufolie....Kamera Nikon digital und ein grossartiges Modell....

Kommentare 16

  • David Marquis 18. Juni 2004, 10:07

    Wusste gar nicht, dass man Hot Chocolate zur Gothic-Szene zählt ;-) Egal, die Musik gefällt, das Bild auch.
  • Herbert Horst (H.H.) Staack 3. Februar 2004, 7:57

    Hallo,
    gefällt mir sehr gut, das Portrait:-))
    Gruß H.H.
  • Alexandra N 2. Februar 2004, 11:39

    Wunderbar! Das Blau gefällt mir und macht es in meinen Augen auch etwas "lebendiger"

    SLG Alex
  • Ad Ad 2. Februar 2004, 10:04

    super bild. ich liebe deine bilder. tolles model und mag deinen roten (bzw. blauen) faden durch alle bilder.
  • D. V. 2. Februar 2004, 9:52

    Ganz großes Kino!
    LG
    Dani
  • Mandy Privenau 1. Februar 2004, 20:05

    wow!
    echt klasse!
    super augen und klasse blick

    GReetz Mandy
  • Gero Art 1. Februar 2004, 19:43

    starkes gesicht !
  • Matthias Falck 1. Februar 2004, 16:42

    wow ! das foto hat ne geniale Ausstrahlung !
  • Sari S. 1. Februar 2004, 14:04

    Andreas, ich bin immer ganz begeistert von Deinen Bildern. Aber das weisst Du ja . Diese Schattenwelt..sehr reizvoll... :-)))
    Liebe Grüße
    Sari
  • Der Mammi 1. Februar 2004, 11:20

    Ich find's klasse, auch mit angeschnittenem Kopf. Vielleicht hätte ich oben sogar noch stärker beschnitten.

    lg Mammi
  • Holger M 1. Februar 2004, 9:43

    klasse Portrait eines Top-Model
    LGH
  • Markus Erkens 1. Februar 2004, 2:03

    Ich finds klasse. Denke, daß ein nicht angeschnittener Kopf, die Wirkung des Bildes geschmälert hätte. Haste gut gemacht. Der ganze Technik-Mist läßt einen doch die Wirkung, und auf die kommt es doch zu 80% an, oftmals vergessen. Tolles Foto, tolles Model.

    LG
    Markus
  • Claudia Buchholz 31. Januar 2004, 22:35

    Wirklich seeehr verführerisch. Links finde ich die Haare etwas zerzaust...hätte sie etwas glatter besser gefunden. Das blau hatt mich etwas verwirrt, ich dachte es käme von der Beleuchtung aber ich denke erkannt zu haben, dass es sich um blaue Haarsträhnen handelt oder? Das Highlight des Bildes ist für mich unumstritten der Blick des Models.

    Gruß Claudia.
  • André Irlmeier 31. Januar 2004, 22:20

    kommt geil so !!!

    für mich bitte auch eine blaufolie mit eis !
  • Andreas L. ™ 31. Januar 2004, 22:18

    @Beschnitt......
    Dieses Buch "Ganzer Kopf".......liegt bei mir in der Tonne........
    Meine Portrait Philosophie geht über die Augen...... also der Ausdruck ist entscheidend.......nicht die Form des Kopfes........
    Würde ich ein Werbefoto für einen Kopf machen, müsste ich schon alles zeigen.......dafür wäre das Licht auch ungenügend......

    Gruss
    A.L.

Informationen

Sektion
Ordner Schattenwelt
Klicks 2.198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz