Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas L. ™


Pro Mitglied, Herford

Schattenwelt - Eyes Without A Face? - No

another picture from my project -SCHATTENWELT-

Kommentare 39

  • Luna Elegia 21. Dezember 2004, 20:40

    die Lippen sind ein Traum!!Tolles Pic :)
  • Wolfgang Djanga S. 2. August 2004, 13:25

    Toller Blick, klasse Farben und gerade der Ausschnitt macht es superspannend... find' ich wirklich toll!
  • Herwig Hertel 1. März 2004, 12:40

    Eine besonders schöne grafische Arbeit in der so bemerkenswerten Schattenwelt. Man vermißt auch das zweite Auge nicht, obwohl im Titel der Plural verwendet wird. Pars pro tutto eben.
    Gratuliere
    Herwig
  • B. Setzt 2. November 2003, 23:58

    Die Lippen sind zu geil, die Farbe ist echt schön!

    Pro, auch wenn es schon längst vorbei ist :)

    ..david
  • Claudia Buchholz 25. Oktober 2003, 11:03

    Sollte dich mal unter Beobachtung halten bei so vielen guten Bildern. Wirklich klasse und weiter so ;-)

    Gruß Claudia.
  • Uli W 28. September 2003, 0:09

    Schade das wir es nicht geschafft haben :-(( Na ja macht nichts !! Zumindest gab es eine ganze Menge Menschen die es genauso toll wie ich fanden. Danke

    Uli
  • Andreas Mühlhausen 27. September 2003, 8:41

    Super aussergewöhnlich. Pro. Muss 'rin.
  • Klaus Kraiger 27. September 2003, 8:41

    Pro!
  • Holger Karl 27. September 2003, 8:41

    mund schön, auge sehr schön, dann wirds zuviel.
    skip, ho.
  • Uli W 27. September 2003, 8:41

    @daniel: auch wenn es daqs Voting nicht schafft !! Ich wollte dem Bild einen größeren Betrachterkreis geben, weil ich es wirklich super gut finde.
  • Daniel Nill 27. September 2003, 8:41

    das bild wird's zwar nicht schaffen, aber mein pro hat es!!!
  • Frank Auderset 27. September 2003, 8:41

    contra
  • Bielefelder Bilder-Freak 27. September 2003, 8:41

    contra
  • AK Photo Art 27. September 2003, 8:41

    Farblich reizvoll.
    Die Beleuchtung läßt das Gesicht maskenhaft wirken -- kann man evtl. als Stilmittel akzeptieren.

    Aber der Mund ist unten leider leicht abgeschnitten...
    da müßte man nochmal Hand anlegen?

    skip
  • Nina Schreyer 27. September 2003, 8:41

    das ist wirklich toll.
    pro
  • V. Munnes 27. September 2003, 8:41

    P
    R
    O
  • Manu3l Bi3h 27. September 2003, 8:41

    hat was.
    knapp pro
  • Herr Buchta 27. September 2003, 8:41

    Top-Job!

    PRO+ ;-)
  • Satya Zilcher 27. September 2003, 8:41

    der mund ist eins zuviel.....(nicht die farbe, sondern einfach das er noch mit auf dem bild ist, das nimmt dem oberen teil ganz viel ausdruck weg, überdrückt ihn!)
    das auge ist suuuper!!!
    würde gerne pro sagen, aber der mund...
    skip.
  • Mary Sch 27. September 2003, 8:41

    Ein dickes PRO
  • Maxx Müller 27. September 2003, 8:41

    yep.. mir auch zu flach.. haut mich echt nicht um..
  • Susann Loessin 27. September 2003, 8:41

    pro
  • E Kus 27. September 2003, 8:41

    Zu schattenlos (Für mich) beleuchtet und dadurch zu flach.
  • Pascal Triponez 27. September 2003, 8:41

    jo, das makeup ist genial. da hat sich jemand wieder richtig mühe gegeben. aber irgendetwas fehlt mir auch dem bild.

    SKIP , weil contra zu hart ist :-)
  • Calis Ben Ulke 27. September 2003, 8:41

    pro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Schattenwelt
Klicks 2.342
Veröffentlicht
Lizenz