Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die Kollmanns


Pro Mitglied, Bruchsal

Schattenmühle am nächsten Morgen.

Nach einer wirklich wunderschönen Rast geht es am nächsten Morgen weiter.

Kommentare 1

  • Albertina 28. Dezember 2010, 0:35

    Ich sah die Schattenmühle das erste Mal im Oktober 2007 - eine ausgebrannte Ruine, es sah aus wie nach einem Krieg. Ich hatte keine Kamera dabei, sonst hätte ich den damaligen Zustand im Bilde festgehalten. Schon ein Jahr später war sie wieder aufgebaut, inklusive Erweiterungsbau. Nicht ganz originalgetreu, trotzdem schön.