Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willi Schläfer


Free Mitglied

Schatten

Sony F505

Kommentare 8

  • D Walker 11. April 2001, 8:15

    Hallo Heinz,
    Reflektoren sind beschichtete Folien oder Gewebe, mit denen das Licht der Sonne oder Scheinwerfer auf das Modell reflektiert wird. Das Licht wird weicher als bei direkter Beleuchtung. Im Freien hat das darüberhinaus den Vorteil, das man ohne zusätzliche Energiequelle arbeiten kann.
    Reflektoren sind gebräuchlicherweise silber- oder goldfarben. Goldreflektoren schaffen sehr schöne Hauttöne.
    Originalreflektoren aus dem Fotobedarf sind meist schweineteuer, aber der sparbewusste Hobbyfotograf weiss sich zu helfen, in dem er Aluminiumfolie oder goldfarbene Rettungsfolie auf Styroporplatten klebt. Brauchbar sind auch diese Schutzmatten die man sich gegen Vereisung auf die Windschutzscheibe packt.
    Dirk
  • Andreas Kempf 11. April 2001, 8:01

    Ich finde den Puschel klasse, da er dem Bild eine etwas andere Stimmung verleiht:
    Der einzige Punkt, wo die Farben nicht warm sind, macht das Bild fuer mich interessanter!
  • Fridolin Weis 10. April 2001, 21:59

    Schöne Frau!!! schönes Licht schönes Bild Schatten macht dick und die Boa kann frau nur noch als Persivlage tragen - aber dazu passt dann die Pose nicht. Aber die Pose hier ist mir auch wichtiger und schöner als die Boa.
  • 6 6 1 10. April 2001, 20:58

    Gefällt mir. Würde mir aber wahrscheinlich noch besser gefallen, wenn der Schatten nicht angeschnitten wäre, die Mauer etwas unscharf gestellt wäre und sie nicht diesen "Püschel" tragen würde.
  • Markus Von Gruchalla 10. April 2001, 20:51

    ... sehr gute Aufnahme, besonders die Beleuchtung (und damit die schöne Farbe)ist aussergewöhnlich gut gelungen.
  • Willi Schläfer 10. April 2001, 20:45

    habe das letzte abendlicht genutzt und mit einem goldreflektor aufgehellt
  • Jens Pillat 10. April 2001, 20:43

    Wirklich toll. Hast du dabei natürliches Licht ausgenutzt oder künstliches verwendet. Also nach meinem Gefühl würde ich sagen künstliches Licht verwendet.
  • Michael Pfannkuche 10. April 2001, 20:40

    schönes bild!Ich hätte aber den (puschel)nicht böse sein weggelassen.
    ansonst finde ich das bild gut gelungen!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz