Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
630 4

Willi Schläfer


Free Mitglied

Schiffsbug

Sony F505

Kommentare 4

  • Michael Kokott 1. April 2001, 13:18

    Schönes Spiel mit den Farben, interessant auch der Efekt dass man in der Spiegelung zwei Boote sieht.
    Der Rumpf des Bootes ist allerdings wirklich überstrahlt, außerdem stört mich die kleine Welle links unten.
  • Andreas Weis 1. April 2001, 12:26

    Die Spiegelungen finde ich auch sehr schön, aber der Bug ist mir viel zu hell, das stört irgendwie die ruhige Stimmung des Bildes. Hier wäre vielleicht eine kürzere Belichtungszeit und anschließende Nachbearbeitung (die Spiegelungen aufhellen) besser gewesen.
  • Christian Bergler Ing. 1. April 2001, 11:21

    Tolle Farben!
    Mir würde aber die obere Hälfte des Bildes genügen, da sind die Farben alle schön satt...
  • Dieter (Frog) Henkel 1. April 2001, 11:21

    Etwas groß....
    Ich empfinde das Einfangen der Spiegelung als sehr gut gelungen. Leider musstest du dafür einen krass hellen ungespiegelten Bug in Kauf nehmen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz