Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
344 6

Willi Schläfer


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Uli Geißler 13. April 2001, 22:08

    Ausgezeichnet wahrgenommen. Hier spürt man lebendige Spannung aufgrund der gestreckten Haltung des Vordergrundmotivs. Naja, der angeschnittene Ast ... wer weiß, was dann noch alles zu sehen gewesen wäre ...
  • Gustav Krulis 12. April 2001, 22:26

    starke Perspektive, toll!
  • Alexander Binde 12. April 2001, 21:20

    ist das vielleicht der 3beinige hund von dali
    schönes foto wirkt sureal auf mich...
    dali eben...
  • Horst Lunzer 12. April 2001, 21:04

    Durch das Treibgut gewinnt das Bild an Tiefe und der Strand an Charakter. Gut gewählt.
  • Roland Zumbühl 12. April 2001, 21:01

    Farblich schön abgestimmtes Bild ganz nach dem Motto "Nah ran". Allerdings wäre ich noch ein-zwei Schritte zurückgegangen, damit der Ast links ganz im Bild gewesen wäre. Mich gelüstets, dem Strand entlang zu gehen ...
  • Klaus Knackstedt 12. April 2001, 20:44

    Hallo Willi, gut gesehen, gute Umsetzung. Robinson kann nicht weit sein. Gefällt mir gut.