Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin D..


Pro Mitglied, Büttelborn

Kommentare 3

  • KleinerKnipsi 17. April 2013, 16:01

    Sehr schöne Alltagssituation.Feine Umsetzung
    Gefällt mir
    Lg Steffi

    Danke für
  • Torsten TBüttner 17. März 2013, 10:59

    Interessante Darstellung, das Alter hat auch Schattenseiten, gute Umsetzung
  • Baumgartner Josef 16. März 2013, 9:21

    Ja diese Menschen stehen absolut im Schatten. Die sind immer noch nicht gebührend beachtet. beim nächsten Gehsteig bleibt er schon hängen. Dabei kann ihm kaum, einer helfen. Ich weis von was ich rede. Ich habe 14 jahre meine Frau mit so einem Rolli fahren fahren müssen. Und die Menschen sind vor dem Rolli stehen geblieben und haben gesagt, kannst Du nicht ausweichen...
    Ja, das unsere Gesellschaft. lg. Sepp

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 202
Veröffentlicht
Lizenz