3.277 6

as-photodesign


kostenloses Benutzerkonto, Rüsselsheim

Scharfer Blick

Aufnahmedaten:
1/200 / F 3.5 / 200 mm / ISO 640
Durch einen dunklen Maschendrahtzaun fotografiert.
Objektiv war am Zaun angelegt.

Es hat eine Zeit lang gedauert bis ich ihn so bekommen habe, denn immer wenn ich die Kamera in seine Richtung gehalten habe, hat er seinen Kopf weg gedreht.

Meine Finger waren schon Eiskalt. Brrrrrrrr.

Kommentare 6

  • Gabi Siebenhühner 7. Januar 2008, 0:17

    Schau mir in die Augen Kleiner :-))))))))
    Perfekt!!!!
    LG Gabi
  • bbe 27. Dezember 2007, 20:23

    Tolles Foto Achim, Wie die Schärfe auf den Augen liegt .... Toll, da haben sich die kalten Finger gelohnt
    :-))Eulen sehen immer aus wie miesgelaunte Schulmeister :-)) aber die Ruhe die die Vögel ausstrahlen täuscht....
    Liebe Grüße
    Britta
  • Ronny Brams 23. Dezember 2007, 13:25

    Hallo Achim.

    Ich wünsche Dir und Deine Lieben ein schönes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr :-)

    lg Ronny

    PS:Klasse Aufnahme, super getroffen!
  • Tanja. Schaaf 22. Dezember 2007, 8:43

    Das kannst du laut sagen
    Ein tolles Portrait in einem feinen Licht
    LGTanja
  • Heidi Bürger 21. Dezember 2007, 22:10

    *lach* Ja das können die gut !!!
    Super schöne Aufnahme !
    Tolle Augen hat er !
    Da hat sich das Warten gelohnt !
    Gruß Heidi
  • Cornflower 21. Dezember 2007, 18:39

    Aber es hat sich gelohnt, es ist ein schönes Foto geworden!