Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto-BFS


Free Mitglied, Sendenhorst

Scharf oder unscharf das ist hier die Frage …

Entstanden als Arbeit für den Fotostammtisch.

Kommentare 7

  • steve rudi 24. April 2011, 12:14

    ...hier passt alles!...
    lg,stefan
  • Marion Schimannek 22. April 2011, 20:28

    Leider konnte ich zum Stammtisch nicht. Daher freue ich mich so einige Ergebnisse zu sehen. Ich finde, Du hast das Thema gut umgesetzt. Mit Fragezeichenpünktchen im Rahmen beweißt Du auch noch Witz.
    Zu Deiner Frage: Falls das gute Messer die ganzen Bretter schnitten haben sollte, würd ich mal sagen vorne scharf (Klinge), hinten nicht (sonst hättest Du jetzt blutige Hände) ;-)
    LG Marion
  • nina49 18. April 2011, 21:26

    Gefällt mir ausgesprochen gut!!!
    LG Regina
  • Martin - Hammer 17. April 2011, 11:13

    die Idee ist sehr gut, finde ich richtig klasse. Auf die Frage selbst da verweigere ich die Antwort.
    LG Martin
  • Tan jaH 16. April 2011, 21:57

    ... war ja leider nicht beim Stammtisch, aber das gibt ne glatte EINS für die Ausführung des gestellten Themas!!!
    lG
    Tanja
  • picture-e GALLERY70 6. April 2011, 7:11

    als symbol für das, was mich gleich erwartet, hoffe ich, das das auch richtig scharf ist. wir sehen später von einander. bis bald und herzlich willkommen in der fc. ich bin dann mal weg. ciao e
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 5. April 2011, 21:15

    ob das Messer unscharf ist..........wer weiß ;-)))
    hilft meist ;-)))
    http://bekleidungskammer.de/images/412205.jpg

    +++ schönes Messer +++
    LG