Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Das Huhn


Basic Mitglied, Illertissen

Schade

Lange wird man dieses Wandgemälde nicht mehr betrachten können...

Kommentare 11

  • Edmund Lichtenfels 19. März 2012, 22:57

    ja wirklich schade,
    das ganze war bestimmt mal sehr sehenswert
    LG Edmund
  • Robin aus Berlin 11. Januar 2012, 13:51

    na schnell mit Klarlack hin und konservieren :-)

    Gruesse
  • Elke N. 10. Januar 2012, 20:17

    Stimmt - aber die "kläglichen" Reste haste echt super festgehalten. Das war doch sicherlich ne Farborgie. Großartig. Wo issn des?
    lg Elke
  • Josef Zenner 10. Januar 2012, 7:32

    Schade, schade, schade.
    War bestimmt ein sehenswertes Haus.
    Viele Grüße Josef.
  • Bob Geike 10. Januar 2012, 4:53

    na du hast ja ein foto davon
    sehr tolle aufnahme auch schön der blick in den flur

    lg bob
  • Der Renner 10. Januar 2012, 0:49

    die persi ist bestens mit dem blick den gang entlang richtung treppe, sogar des fenster mit dem vandalengitter ist noch mit drauf +++
    evtl. etwas abdunkeln ?

    lg renner
  • Söckchen 9. Januar 2012, 23:25

    Ja, wirklich schade. Aber Dein Bild ist toll, besonders der Gang links.
    :-) Söckchen
  • dorlev 9. Januar 2012, 23:16

    es war bestimmt mal wunderschön.
    Gut festgehalten.
    Gruß dorle
  • Blacklady1960 9. Januar 2012, 21:23

    ja, da wird die vergänglichkeit wirklich sichtbar ... mal sehen, ob in ein paar monaten noch was davon auf die linse zu kriegen ist :-)
    lg syl
  • Mr.Marodes 9. Januar 2012, 20:32

    ja schade um die bude...die stühle standen im mai aber noch nicht da *ggg*
    lg volker
  • HDR experience 9. Januar 2012, 18:37

    Das gefällt mir gut !

    Viele Grüße : Churchill

Informationen

Sektion
Klicks 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz