Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
284 5

Martin Höfflin-Glünkin


Basic Mitglied, Schramberg-Tennenbronn

Schachturnier

Heute muss ein Schachturnier gewesen sein. Meine Wiese war voller Schachbrett-Falter. Unglaublich schön!!!

Kommentare 5

  • Astrid Buschmann 26. Juli 2008, 23:18

    STARK - klasse eingefangen.
    Die Schmetterlinge sind seit kurzem wirklich gewaltig aus ihren Höhlen gekrochen, jetzt ist die Zeit zum Unterwegs sein...
    LG Astrid
  • schpulk 26. Juli 2008, 17:42

    Schön mit der zentralen Distel

    lg
    achim
  • Wolfgang Speer 26. Juli 2008, 16:48

    Welche Klarheit dieses Bild ausstrahlt. Pefekt in Szene gesetzt !
    LG Wolfgang
  • Karla Riedmiller 26. Juli 2008, 16:40

    aber wirklich ... was für ein Glück! und auch für uns..ein tolles Foto!
    Disteln suchen geh ....
    vG karla
  • Klaus Hübler 26. Juli 2008, 16:33

    Auch Dieses wieder im Doppel und perfekt abgelichtet...jetzt mach ich mich auf die socken und gehe in die Wiesen:-)))
    Gruß Klaus