Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
« Schacht 4 S&E »

« Schacht 4 S&E »

633 6

Helmut Adler


Free Mitglied, Herten

« Schacht 4 S&E »

Schacht 4 des stillgelegten Bergwerks Schlägel und Eisen in Herten.

Kommentare 6

  • P.P. Schmidt 16. Januar 2006, 23:22

    Danke für den Hinweis. Ich habe nicht gewußt, daß man speziell dem Kreis Recklinghausen diese Überschrift gegeben hat. Diese hat der Kreis allerdings nur beinahe verdient. Er hat von beiden Gebieten etwas. Er liegt nicht zwischen, sondern in beiden Gebieten.
    Also herzliche Grüße aus dem Münsterland in das Ruhrgebiet (auch wenn wir beide RE auf dem Nummernschild haben).
  • Helmut Adler 16. Januar 2006, 18:23

    Nur zur Info!

    Schaut mal nach in welche Sektion genau dieser Link führt!
    "Zwischen Ruhrgebiet und Münsterland"
    Kreis Recklinghausen
    Kreis Recklinghausen


    Für die willkürliche Vergabe von Überschriften innerhalb der FC kann ich nun wirklich gar nichts.
    Sowohl Herten als aber auch Haltern liegen im Kreis Recklinghausen
  • Jan H. Nau 14. Januar 2006, 23:55

    Ich als Recklinghäuser kann nur sagen - Herten gehört auch zum RuhrpØtt :D

    Grüße Jan
  • Horst Wunderlich 13. Januar 2006, 18:20

    Hervorragend!
    Ausder geografischen Diskussion halt ich mich raus! "g"
    LG. Horst.
  • Anette St. 12. Januar 2006, 22:57

    Super Perspektive und tolle Farben.
    Es grüßt die Anette
  • P.P. Schmidt 12. Januar 2006, 22:48

    Ein Foto, das durch Schärfe und Farbe beeindruckt.
    Nur: was mich stört ist die Bezeichnung der Sektion:
    "Zwischen Ruhrgebiet und Münsterland". Wo soll das sein? Herten jedenfalls ist Ruhrgebiet. Wir in Haltern werden dem Ruhrgebiet zugeschlagen, sind aber nach alter Tradition Münsterland. Ein Gebiet "zwischen Ruhrgebiet und Münsterland" gibt es nicht. Aber dafür kannst Du ja nicht.
    Herzl. Grüße Peter