Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
« Amselprofilportrait »

« Amselprofilportrait »

545 9

Helmut Adler


Free Mitglied, Herten

« Amselprofilportrait »

Amsel (Turdus merula)

weitere Fotos von Singvögeln unter:
http://fotodesigner.org/index.php#/content/Natur/Tiere/Wildlebende%20Tiere/Voegel/Singvoegel/

Kommentare 9

  • Detlef Schäfer 12. Januar 2006, 10:51

    Das ist keine Wacholderdrossel !!!!

    Wer eine sehen will kann sich mein Bild vom 10.01 ansehen , oder den Fotohome Ordner Drossel bei mir anschauen , da sind die Sing und die Wacholderdrossel zu sehen ( unbearbeitet )

    Das Bild der Amsel hier ist Klasse , aber ein Naturfoto ist es nicht mehr.
  • Anette St. 11. Januar 2006, 20:13

    Ein "scharfes Profil" dieser Wachholderdrossel. Das Auge kommt sehr gut raus. Ich finde es gelungen.
    Gruß von Anette
  • Stefan Ott 11. Januar 2006, 12:59

    Scheint mir eher eine andere Drossel zu sein....
    etwa eine Wacholderdrossel.
    Gruß, Stefan
  • Inge-Lore Hebbel 11. Januar 2006, 12:32

    Stark! Hammermäßig.
    Bin fast sprachlos. Der Schnabel irritiert mich etwas. Genauer gesagt die Schnabelspitze. Dürfte aber ein Problem der Amsel sein, nicht des Fotografen. :-)
    VG I.-L.
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 11. Januar 2006, 12:02

    sehr schönes detailreiches Bild.....in der Art habe ich auch noch kein Amselportrait gesehen......klaase finde ich auch den Glanz auf dem Schnabel
    Gruss Wolfgang
  • Detlef Schäfer 11. Januar 2006, 11:58

    Auf dem Vorschaubild dachte ich es wäre eine Heckenbraunelle.

    Interessante Darstellung einer Amsel

    LG D.S.
  • Olaf Ziehe 11. Januar 2006, 11:24

    Toll, wie man die Struktur jeder einzelnen Feder sehen kann!
    lg olaf
  • Ortwin C. 11. Januar 2006, 11:09

    Schönes Porträt, wirkt auf mich aber etwas überschärft.
  • Vera Böhm 11. Januar 2006, 11:09

    So genau habe ich das Auge einer Amsel noch nicht betrachtet!
    Das sieht ja super aus. Der gelbe Ring um das Auge ist mir noch nie aufgefallen.
    Das hast Du prima festgehalten, es ist ein tolles Amselprofilbild geworden.
    Die Federn kommen auch gut rüber.
    Grüße, Vera.