Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.376 10

Nele Trauernicht


Free Mitglied, Wiesmoor

Kommentare 10

  • SM.C. 28. August 2007, 11:28

    aber das is auch nicht schlecht, der Winkel gefällt mir :)
    was sagst du denn zum bild selbst (außer dass es offensichtlich ein glasschachbrett ist) ?

    @olaf: schwarz schlägt schwarz?
    doch es ist matt....

    LG Sinja

    ps: kannst ja mal schaun..

    Scherben bringen Glück
    Scherben bringen Glück
    SM.C.
  • Olaf Herzog 27. August 2007, 21:00

    eine bißchen merkwürdige Stellung der beiden Könige ( soweit vorn ), aber das Foto ist topp --- Pleasant moments fly fast, halt sie fest --- lg Olaf

    Matt ist es nicht, denn Schwarz kann mindestens die schwarze Dame schlagen
  • Jörg Ramm-Schneider 27. August 2007, 14:11

    ... ich würde mal sagen die dame hält sich nicht lange ...
    Bild ist aber gelungen, sehr schöner tiefenaufbau mit schärfe und unschärfe
    lg jörg
  • Wolf. 26. August 2007, 23:47

    Nele, mit diesem Bild, so schön es auch fotografiert ist, kannste bei mir nicht landen, denn ich bin der NichtSchachSpieler par exellance....das hat mich nicht die Bohne interessiert.....
    Aber das Foto Nele das Foto is Klasse...
    Lieber Gruß
    Wolf
  • Andreas Leue 26. August 2007, 15:10

    Soweit man das erkennen kann hat schwrz verloren, durch matt. Soweit man es sieht.... Aber schickes Bild.
  • DSK 25. August 2007, 23:45

    Klasse

    LG DSK

    _______________________________________
  • E-Punkt 25. August 2007, 23:17

    klasse tönung und wundervoller
    schärfeverlauf.
    lg. elfi
    ________________
  • Nele Trauernicht 25. August 2007, 17:41

    @gorte: ich muß zugeben, ich habe nicht die leiseste ahnung vom schachspielen ;-) fand nur die figuren so schön ;-)
  • Gorte Eduard 25. August 2007, 17:38

    wer hatn gewonn?
  • Naria Arctica 25. August 2007, 16:52

    Ich mag es - den Bildaufbau, die Verteilung der Figuren, die Tonung und den Schärfeverlauf.
    Für mich passt alles =)
    Chess-Horse I
    Chess-Horse I
    Naria Arctica


    liebe Grüße,
    Naria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz