Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nele Trauernicht


Free Mitglied, Wiesmoor

Wie kommt die rote Farbe in die Tomate?

Vielen Dank an Dr. Johann, der so viel Geduld hat und mit dem es immer einen riesen Spaß macht!!!

grüne Tomate in schwarz/weiß
grüne Tomate in schwarz/weiß
Nele Trauernicht



Kommentare 13

  • Stephan Feige 28. Oktober 2010, 13:30

    klasse idee und prima mit ck umgesetzt:)
    irgendwie regt es auch zum nachdenken an..ich hoffe das der ganze spas in der realität so nie umgesetzt wird...
    vg stephan
  • Seelenblick 8. Dezember 2007, 9:11

    super Idee und klasse Umsetzung, aber ich glaube wäre wirklich das i-tüpfelchen gewesen, wenn du das Ergebniss preis gibst: Die rote Tomate! ;-)
    Aber die Zusammenstellung find ich echt gut!
    LG
  • Christoph Merkel 11. Oktober 2007, 22:28

    Ich lach mich tot, das ist ja eine PRIMA Ideee!
  • Naria Arctica 29. August 2007, 11:14

    hehe ... du hast ja Ideen!
    Ist dir aber wahrlich gelungen - von der Umsetzung, über die Bearbeitung, bis hin zum Ergebnis.
    Ich find's eins a =)

    liebe Grüße,
    Naria
  • Guido Zeitler 28. August 2007, 22:00

    Auf solch eine Idee mus man erst mal kommen wirklich schön.
    Gruß guido
  • Christel Kessler 28. August 2007, 7:34

    Gelungene Collage und Bearbeitung. Selbst die Spritze wird die Tomate nicht rot färben, aber super Idee!
    lg christel
  • rebalu 27. August 2007, 21:47

    Schön gemacht mit dem Tomatenkünstler. Auch die Kb stimmen...
    gruß, reinhard
  • Martin BS 27. August 2007, 17:38

    Operation gelungen, Tomate rot ;)
    super idee!!!
    mir ist es kaum moeglich meine mundwinkel nach unten zu bewegen :)


    gruss: martin
  • Jörg Ramm-Schneider 27. August 2007, 14:23

    ahhhh, jetzt kommt die erklärung zu deinem vorlaufbild. Schöne geschicht gut umgesetzt.
    lg jörg
  • DSK 27. August 2007, 7:44

    lol
    Toll

    LG DSK
    _______________________________________
  • Wolf. 27. August 2007, 0:19

    Nele Frankensteins Versuchslabor.....
    Mir graut ganz fürchterlich und schummrig wird mir auch gleich ob meiner Tomaten in Kompanie mit Mozzarella, die in meinem Bauch langsam nach unten wandern...
    Freu mich auf weiter Bilder dieser Serie

    Lieber Gruß vom Wehr-WOLF
  • E-Punkt 26. August 2007, 22:07

    ach, ER hier macht das !!!
    Ein aufklärerisches Gesamtfoto in vier
    Teilen. Klasse Bebilderung.
    Lg. Elfi
    ________________________
  • JG Fotostyle 26. August 2007, 21:15

    *lach*
    das ist ja mal eine geniale Idee. Ich hätte mir nur noch Bild 5 mit einer roten Tomate quer unter den Fotos gewünscht. Ist aber eine trotzdem eine super Idee und eine sehr saubere Bearbeitung.
    LG, Jörg