Zurück zur Liste
Scalinata di Trinità dei Monti

Scalinata di Trinità dei Monti

9.314 5

Sebastian-H


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Scalinata di Trinità dei Monti

Die Spanische Treppe in Rom ist eine der bekanntesten Freitreppen der Welt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Spanische_Treppe




please visit my new website!
schaut euch doch mal meine neue website an!
http://hspr-photography.de

Kommentare 5

  • Willbär 18. September 2014, 23:39

    Hallo Sebastian, die etwas andere Perspektive finde ich sehr gut! Viele Grüße aus Stuttgart Willbär
  • Nicola Stein 7. Juli 2012, 22:06

    Interessante Perspektive, nicht das Postkartenmotiv. Es wirkt warm durch die Blumen und lebendig ohne Überfüllung. Letzten August war ich etwas enttäuscht, sie war völlig leer: Weder Blumen, noch Leute. Ziemlich fade dann.
    LG Nicola
  • Jenny 79 7. Juli 2012, 14:33

    Perspektive und Idee find ich gut und schön umgesetzt

    Grüss Jenny

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Sonja So. 5. Juli 2012, 9:47

    Das ist eine sehr interessante Perspektive!
    LG Sonja
  • Wmr Wolfgang Müller 4. Juli 2012, 16:00

    meistens ist es der Brunnen der im Vg gezeigt wird...hier hast du Blumen sprechen lassen ....guter Bildaufbau .....gefällt mir
    wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Reise
Views 9.314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 10.0 mm
ISO 100