Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Völkel


Complete Mitglied, Wittgenstein

Sauwetter...

im wahrsten Sinne des Wortes

Kommentare 7

  • steff-77 29. Mai 2014, 12:11

    Was für ein klasse Wildlife :-)))
    ***SUPER***

    VG Steffen
  • MichaelaKlein 1. Mai 2014, 9:44

    Hallo Stefan,
    das Bild finde ich Klasse.
    So ein Motiv wünsche ich mir auch mal.
    Schöner 1. Mai
    Gruß Michaela
  • Stefan Völkel 1. Mai 2014, 7:31

    @Lilli

    Vielleicht sollte ich versuchen ihn weg zu stempeln. Da waren links noch einige mehr und nirgends ein Zwischenraum zum Trennen. Ich probier es mal mit dem Stempeln. ;-)
  • Lilli Lehmann 1. Mai 2014, 0:42

    Geiles Foto. Bei so gutem Licht bekommt man sie ja selten. Schade, dass der linke Frischling halbiert ist.

    LG Lilli
  • Rudolf Himmelrath 28. April 2014, 15:35

    Oha, Bachen mit Frischlingen möchte ich in der freien Natur lieber aus dem Weg gehen. Selbst 400mm, oder wie hier 329, wäre mir noch zu nah...
    Gruß
    Rudolf
  • Oliver Bölke 27. April 2014, 19:38

    Brilliant. Manchmal ist genau das Wetter, bei dem keiner raus mag, für uns das Beste.
    So wie hier!!

    Gruß Olli
  • The-lucky 27. April 2014, 19:31

    Wooooooooooooooow!
    Hast du die etwa Wildlife gesehen?

    Liebe Grüße
    Helene

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wildlife
Klicks 454
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 329.0 mm
ISO 800