Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sauerländer auf'm Berch

Sauerländer auf'm Berch

1.762 26

De Wolli


Free Mitglied, Plettenberg

Sauerländer auf'm Berch

Bildbeschreibung mal auf sauerländisch:

Nachdem wir mitte Köters voll Foffo aufn Berch geschmirgelt sind, warn wir reichlich oppe. Steht da oben so ein Oschi von Gipfelkreuz.
Wir also ersma Mauken ausse Schlappen, die waren doch verdorri waam geworden da oben inne Wallachei vonne ganze Rumrennerei.

Pöhle ausm Sack und wie ich mit Ette da die Kniften am Spachteln bin, bin ich mich voll am Beömmeln.

Kerr, Kerr, da mach ich ma'n Foddo vonn.

Sach ich: kuckma, ich kriech mich nich mehr ein, die Köters sind voll am Lachen.

Inne Foddokomjuniti wirse ja ganz rammdösich wennze die ganzen Foddos am gucken bis.

Abba so'n bildschönet Köterfoddo kriechse ja nich alle Tage, wonnich?

Also rinn inne FC mit de beidens. Da freun sich de Baddies.

Woll?

:-)

Musik 2 - 3 - 4.....

http://de.youtube.com/watch?v=J2d415lSHpM

Kommentare 26

  • WERNER-ZR 26. Mai 2009, 17:57

    Ihr Vier habt bestimmt einen schönen Urlaub gehabt. Schön das du den klasse Humor und die beiden Süßen nicht am Gipfelkreuz vergessen hast :-))
    LG Werner
  • Mary Sch 26. Mai 2009, 17:10

    Wo haben die beiden ihre Kletterausrüstung,
    Steinschlaghelm und Klettergeschirr?
    LG Mary
  • Horst Reuther 28. Januar 2009, 9:47

    Gerade die Zeilen unter diesem einprägsamen und schönen Bild gelesen. Habe mich geömmelt, klar...ich bin ja auch ein Sauerländer.
    VG. Horst...der grinsend, diese Zeilen schreibt.
  • Bernd T. 28. Januar 2009, 9:31

    Auch wenn ich nicht ganz alles verstehen kann, was Sauerländer
    so von sich geben (ein paar davon kenne ich persönlich), mag ich die
    gemütlich-fröhliche Art, mit der einige von ihnen bei Nichtsauerländern
    zumindest ein Schmunzeln hervorrufen :-).
  • Anke Barke 13. Januar 2009, 13:52

    KÖSTLICH :-) Und die 2 sind wirklich am LACHEN.. Liebe Grüße ANKE
  • Traudl H 10. Januar 2009, 8:10

    ja, so schene Bergler segt ma ned jedn Dog, ned a moi bei uns in Bayern :-)
    LG Traudl
  • Martina Sch. 9. Januar 2009, 19:58

    Jo, dat tun se!
    Sinn jo och zwo schöne Köters!
    Un so unnerm Kreutz hätt mo jo och god lachen!
    lg m.
  • Nacht Schwarz 9. Januar 2009, 12:38

    Lach ....... die Zwei sehen aber ziehmlich fertig aus !!!!!!!
    LG ULLI
  • Willy Brüchle 9. Januar 2009, 11:44

    Ich habe ja in den letzten beiden Wochen viel neue Hunde beim neuen Zuhause meiner Tochter kennengelernt, aber ausgerechnet ein Beagle war der einzige Unverträgliche. Den werden wir auch noch anfüttern. MfG, w.b.
  • Inge-Lore Hebbel 8. Januar 2009, 22:28

    Würd auch sagen, daß nicht nur Ihr fertig wart, wenn ich mir Joy so ansehe...... :-)
    Nach dem Dialekt müßt Ihr dicht am Ruhrpott wohnen.
    da hab ich auch schon Kniften gekriegt.
    VG I.-L.
  • Susann K. 8. Januar 2009, 20:26

    kicher........gottvoll
    lieben gruß
    susann
  • limited edition 8. Januar 2009, 18:14


    Krass find ich sowas, ausgesetzte Hunde zu fotografieren.
    :)
    Ich kannte bisher nur Grinsekatzen.
    LG Netti
  • Rolf Brüggemann 8. Januar 2009, 16:23

    Hammse aber nett stillgehalten woll ;-)
  • Elisabeth Hoch 8. Januar 2009, 13:02

    Heidenai, isch des aber ned. Om beschde findi jo, dass dä bolli dodaal färdig ussiehd (Männer hald) un diä glai hex no richtig undernehmungsluschdig.
  • Bernd Groftschik 8. Januar 2009, 12:52

    :-))