1.195 6

flakkari


Premium (Pro), Freising

Saubere Luft

Eine besondere Stimmung und ein besonderes Licht herrschen in Island immer dann, wenn es an regnerischen Tagen zwischendurch aufhellt. Die vom Regen reingewaschene Luft erlaubt dann eine gute Fernsicht unter der Wolkendecke - so wie hier am Fjallabaksleið nyrðri der Blick über das breite Tal der Skaftá zeigt.

Kommentare 6

  • Joachim Irelandeddie 28. März 2023, 16:58

    Was für eine Fernsicht! Sieht toll aus diese Weite der Landschaft!
    LG eddie
  • Barth.a 4. März 2014, 20:02

    dein bild hat wieder sehr schöne kontraste zwischen den dunklen himmel, der grünen wiese und dem grauen steinen....auch die fernsicht in die tiefe gefällt mir sehr gut.
    vlg alf
  • Dieter Weiss Photographie 4. März 2014, 7:49

    Ich mag den fast schwarzen Boden und die grünen Moose dazu... und ich spüre bei diesem Bild die angenehm frische Luft, den immerwährenden Wind und die traumhafte Stille.............. sehr schön............... :))

    LG Dieter
  • Wilfried Humann 3. März 2014, 12:35

    Das ist wirklich eine phantastische Fernsicht, ich habe das in Island auch erlebt, es ist wirklich erstaunlich! LG Wilfried
  • LichtSchattenSucher 3. März 2014, 12:09

    Faszinierende Urlandschaft mit tiefhängenden dunklen Wolken !
    Gruss
    Roland
  • Körnchen71 3. März 2014, 11:14

    Als Rhein Main Bewohnerin und gerade von Husten Geplagte hätte ich auch gerne saubere Luft, aber ganz schnell..... Leider muss ich bis Ostern noch aushalten... Helau!!!!

Informationen

Sektion
Ordner Ísland
Views 1.195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL [IF] DC WR
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 18.0 mm
ISO 100