1.732 5

guvo4


Premium (World), Duisburg

Satellite

Lena hat es geschafft, nach 28 Jahren holte sie den Sieg für Deutschland beim Eurovision Song Contest.

Glückwunsch dazu ;o))

http://www.youtube.com/watch?v=QkK-23zVtsU

*

Aufnahme aus dem Gasometer Oberhausen vom letzten Freitag während der Star Wars Night, einer Aktion im Rahmen der Ruhr 2010.

http://www.gasometer.de/de_DE/index.php

*

Kamera: Canon EOS 1000D
Objektiv: EF-S 10 - 22 mm
1/125 s - f 3,5 - ISO800 - 10 mm - MF

*

unendliche Brennweiten (reload)
unendliche Brennweiten (reload)
guvo4

1902
1902
guvo4


*

Vielen Dank für Dein Interesse an meinem Bild und für Deinen Kommentar.
Thank you for your interest in my picture and for your comment.
Merci de votre intérêt pour mon image et pour votre commentaire.
Grazie per il vostro interesse nella mia immagine e per il vostro commento.
Gracias por su interés en mi imagen y por su comentario.
Gràcies pel vostre interès en les meves imatges i pels vostres comentaris

Kommentare 5

  • Sonja Grünbauer 1. Juni 2010, 21:28

    Freue mich auch fuer die Lena, aber deine bilder sind mir viel wichtiger....
    dachte schon du bist unterwegs im All. so siehts naemlich aus, der Satelit im Raumschiff 'Guvo'-
    Interessant als Doku. Gr Sonja
  • Lady Durchblick 30. Mai 2010, 16:44

    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Engel Gerhard 30. Mai 2010, 16:16

    ach ja die lena.. die neue nena? however per deinem satelliten wird's nun in alle welt übertragen und ist sogar schon in helvetien angekommen
  • Josef Kiffmeyer 30. Mai 2010, 12:38

    Und mit welchem Punkteabstand zum Zweiten. Ich war sehr überrascht.
    SG Josef
  • Jürgen Divina 30. Mai 2010, 11:14

    Es freut mich ebenfalls, für Lena und für Deutschland. Nach so vielen Jahren... Aber eigentlich ist das nicht so meine Musik. Da erfreue ich mich lieber an den Exponaten im Gasometer und an Deinen schönen Bildern davon.
    Lieber Gruß, Jürgen