Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matze1075


Pro Mitglied, München

SAS OY-KAR

Scandinavian Airlines Airbus A320-232 rollt zur Startposition.

vg matze

Kommentare 4

  • Hartmut Sabathy 9. Oktober 2013, 21:10

    sehr gut erwischt Matze! vg Hartmut
  • Insel.NOK 9. Oktober 2013, 12:50

    Feiner Blick auf die Maschine in gutem Licht, prima Farben und Schärfe, klasse Foto.

    VG
    Ingo

  • Dieter Jüngling 9. Oktober 2013, 11:59

    Das sind immer die Momente, in denen die große Anspannung steigt.
    Wenn das Ding dann erst am abgehoben hat, geht der Puls wieder runter.
    Schön festgehalten.
    Gruß D. J.
  • makna 9. Oktober 2013, 11:11

    Das Design der SAS war schon mal richtig farbenfroh, aber was soll's? Du hast die SAS-A320 jedenfalls ins beste Licht gesetzt !
    BG Manfred

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner MUC
Klicks 270
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 95.0 mm
ISO 200