Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matze1075


Pro Mitglied, München

Am Bahnhof

KT4DC Traktion 928+949 kommt vom Hauptbahnhof um zum Städtischen Klinikum zu fahren.

Zwickau, 2013

vg matze

Kommentare 11

  • Bernd Freimann 15. Oktober 2013, 8:38

    Der Hintergrund und der Straßenbelag würde ja eine perfekte Kulisse für Filmaufnahmen abgeben, die die DDR darstellen soll.

    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • Michael PK 12. Oktober 2013, 9:56

    Der Bahnhof sieht ja fat noch aus wie früher.Da bringt die Straßenbahn etwas Farbe
  • Thomas N. (Drittaccount) 11. Oktober 2013, 17:01

    Hallo,

    farbige Bahn - grauer Hintergrund. Dieser Kontrast macht das Bild für mich interessant. Kann es sein, dass das Foto noch leicht nach links kippt?

    VG Thomas
  • Steffen°Conrad 11. Oktober 2013, 9:34

    Hier könnt man echt prima Fotos von einem KT im Orginalzustand machen.
    vgsteffen
  • makna 10. Oktober 2013, 11:39

    Die bringen wirklich Farbe ins Spiel !!!
    BG Manfred
  • Bernd Tolksdorf 10. Oktober 2013, 9:14

    Nur gut, das die Bahn fährt, denn die Straße hätte auch mal eine Sanierung nötig !
    LG Bernd
  • Thomas Jüngling 9. Oktober 2013, 22:31

    Wie gut, dass die Bahn so bunt ist - noch mehr Grau würde wohl beim Betrachter Depressionen auslösen. Heftiger Kontrast, aber das macht's spannend.

    Gruß Thomas
  • Uwe Fligge 9. Oktober 2013, 22:17

    Vom Zwickauer Netz habe ich noch Lücken, obwohl ich schon so oft dort war.
    Hier ein KT im Altlack wäre perfekt.

    VG Uwe
  • Hartmut Sabathy 9. Oktober 2013, 21:03

    eine super Tatra Aufnahme! ....vg Hartmut sind ja schön bunt . nur das Gebäude dahinter schaut schon marode aus ...
  • Dieter Jüngling 9. Oktober 2013, 20:14

    Dem Tatra geht es gut.
    Was aber wird aus dem Bahnhofsgebäude?
    Nachdenkliche Aufnahme.
    Gruß D. J.
  • BR 45 9. Oktober 2013, 20:04

    Feiner Trakt vor alter Kulisse, da wirkt die "Ganzkörperwerbung" schon wieder wie ein Fremdkörper.
    Trotzdem eine schöne Aufnahme.
    Grüsse Andy

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Straba Allgemein
Klicks 643
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 34.0 mm
ISO 400