Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tine Wunn


Free Mitglied, Balingen

Kommentare 11

  • Tine Wunn 29. Oktober 2004, 22:58

    Hallo Philipp,
    ja, sie trug Kontaktlinsen.
    Grüße,
    Tine
  • Markus Weisgerber 19. August 2004, 17:41

    @sarah: Marcel war die Uhrzeit doch egal.. ich hatte gemeckert :-))
    @Tine: Schnitt ist schön.. auch schön in Szene gesetzt.. und das mit den Augen wurde schon of genug erwähnt!
    LG Markus
  • Carsten Alex. Simon 19. August 2004, 11:37

    Schade um die Augen!
    Der Rest ist klasse!
    Gruss Carsten
  • Ka Ho 19. August 2004, 9:52

    Wieder ein gelungenes Portraitfoto von Dir. Die Farben, Schärfe, Bildaufbau...alles perfekt.
    Leider stören auch mich die Spiegelungen in den Augen.
    Klasse Arbeit.
    LG Karsten
  • Karl - Hermann Simon 19. August 2004, 9:46

    mir gefällt das Bild
  • Silke Schäfer-Riedel 19. August 2004, 9:39

    Das gefällt mir jetzt vom Schnitt und von den Farben her am Besten aus der ganzen Serie, die Spiegelung in den Augen ist ein wenig schade, macht sie andererseits aber auch sehr lebendig ! :-)

    LG Silke
  • Jacques Splint 19. August 2004, 9:14

    Schade das die Spiegelungen in den Augen ziemlich störend sind. Sonst Klasse
    lg Jacques
  • Andi Amo 19. August 2004, 8:43

    Durch die Spiegelungen in den Augen verlieren diese leider sehr an Ausdrucksstärke, weil zuviel von der Augenfarbe verloren geht - und die Augen sind es nunmal bei diesem Model!
    An dieser Stelle auch mal einen Gruß an Model Sarah: deine Augen sind der Hammer! Du solltest sie immer in den Vordergrund stellen.
    Gruß an Tine und Sarah, Andi
  • RA K 19. August 2004, 8:14

    ja, marcel hat schon recht mit den spiegelungen, ist ein bisschen schade
    lgr
  • Bea Te 19. August 2004, 6:44

    Eigentlich ist ja schon alles gesagt und ich kann mich den anderen nur anschließen was Bildaufbau, Schnitt und Augen betrifft.
    @ Sarah
    Man ist immer so jung, wie man sich fühlt! :-)
    Freu dich doch einfach daran, so (oder zu??) jung auszusehen!!! Wnn du 40 bist, ist das ein Kompliment! ;-)
    LG
    Beate
  • Abraham S. 18. August 2004, 23:25

    schnitt und licht gefallen mir auch sehr gut, aber ich finde die spiegelungen in den augen irgendwie ziemlich störend. sie wirken so etwas trüb und milchig...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz