Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tine Wunn


Free Mitglied, Balingen

Kommentare 10

  • Tine Wunn 21. August 2004, 14:06

    danke!! ich hab mir gedacht, dass der schärfenverlauf die geister scheiden wird. mir persönlich gefällt er, weil er den blick ins bild hinein lenkt, hin zum verlauf des weges und dem schärferen bereich... aber das ist mal wieder geschmacksache ;-)
    lg
    tine
  • Rainer Müller 21. August 2004, 14:03

    die Idee find ich toll
    der Schnitt ist dir sehr gelungen
    bezüglich der Unschärfe im vorderen Bereich muss ich meinen Vorrednern recht geben
    der große Unschärfebereich lenkt sehr ab

    LG
    Rainer
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 21. August 2004, 9:44

    "dein weg" sieht klasse aus...
    LEna
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 21. August 2004, 9:44

    "dein weg" sieht klasse aus...
    LEna
  • RA K 21. August 2004, 8:52

    ja, nicht schlecht, allerdings muss ich andi wegen des breiten unschärfebereiches unten schon zustimmen, etwas weniger würde mir besser gefallen
    lgr
  • Andi Amo 21. August 2004, 7:39

    Sorry, aber für meinen Geschmack ist dir Unschärfe im vorderen Bereich zu stark: ein bisschen mehr Details hätte mir besser gefallen.
    Auf diese starke Unschärfe wird mein Blick zu sehr hingezogen und von den Spuren im Getreide abgelenkt - das find ich etwas schade. Ansonsten find ich die Bearbeitung sehr gelungen.

    LG, Andi
  • Anita Schneider 20. August 2004, 23:37

    Super gemacht.
    Die Körnung, die Unschärfe.
    Ein geniales Bild das mir sehr sehr gut geflällt.
    Ganz mein Geschmack.
    Lieben Gruß,
    Anita
  • Silke Schäfer-Riedel 20. August 2004, 21:31

    Ungewöhnlicher aber sehr interessanter Schärfenverlauf, die Spuren verleihen dem Bild eine schöne Tiefe.

    LG Silke
  • Denny Richter 20. August 2004, 21:11

    Ich finde den Schärfebereich auch klasse. Normalerweise würde man erwarten, dass es weiter vorne scharf ist, aber so ist's von der Bildwirkung was besonderes.

    Gefällt mir,
    Liebe Grüße, Denny
  • Harald Freis 20. August 2004, 21:01

    Interessante Aufnahme.
    Gruss
    Harald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz