Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tine Wunn


Free Mitglied, Balingen

Kommentare 11

  • Markus Weisgerber 22. August 2004, 16:01

    Also gehst du mit ihr schlafen *breitgrins* hihi
  • Tine Wunn 20. August 2004, 23:18

    @andi: gerade die haare oben habe ich gewollt... ohne sie hätte es so klinisch sauber ausgesehen, das wollte ich nicht - für mich haben sie was natürliches.
    @markus: was denkst du denn?? ;-)
    @all: vielen dank!!
  • Markus Weisgerber 19. August 2004, 18:00

    *Kappeziehundtiefverneig*
    Ich leih mir die D70 mal.. oder gehst du mit der schlafen? *fg*
  • Silke Schäfer-Riedel 19. August 2004, 9:45

    Schön wie sich die Farbe des Tuchs in ihren Augen wiederholt - gefällt mir auch sehr !

    LG Silke
  • Andi Amo 19. August 2004, 8:39

    Hi Tine!
    Ein schönes Portrait, dass durch die Farbe des Tuches diese Wahnsinns-Augen sehr schön betont - du weisst ja, dass ich auf schöne, ausdrucksstarke Augen stehe ;-)))
    Störend empfinde ich allerdings die Härchen an der Stirn oben: die hätt ich noch unter das Tuch geschafft oder bearbeitet / weggestempelt - die lenken zu sehr vom sehr klaren Gesamt-Eindruck ab; dieser wird übrigens durch den clean-weissen Hintergrund sehr schön in Szene gesetzt - Glückwunsch zu diesem Portrait!

    LG, Andi
  • RA K 19. August 2004, 7:54

    auch ganz stark, schön vor dem weissen hintergrund
    lgr
  • Abraham S. 18. August 2004, 23:29

    hier kommen die augen richtig klasse rüber, nur die hohe stirn sagt mir nicht ganz zu. kanns irgendwie nicht richtig begründen, aber ich glaube, das tuch tiefergezogen, oder ein schnitt knapp über den augen käme noch besser...
    gruß abe
  • Ka Ho 18. August 2004, 22:49

    Sorry, aber Peter hat mir die Worte aus dem Mund genommen...einfach eine perfekte fotografische Arbeit.
    Der blaue Stoff in allen Details bis hin zu den Augen...große klasse.
    LG Karsten
  • Bea Te 18. August 2004, 22:12

    Das schönste von allen!!!
    LG
    Beate
  • Dets Castelli 18. August 2004, 21:51

    Wirkt durch den gesenkten Blick etwas traurig - aber technisch ist es ansonsten perfekt.

    greetz, Dets ...
  • Peter Ackermann 18. August 2004, 21:50

    Hi Christine!
    Kann da eigentlich nur "Super!" schreiben. Das ist so ein Portrait, das ich schlichtweg für perfekt halte, sowohl von der Beleuchtung als auch vom Ausdruck (und der Schärfe) her.
    Viele Grüße ins Saarland!
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz