Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge Köhn


World Mitglied, Liepgarten/ Mecklenburg-Vorpommern

Sany

Unser kleines Ponnyfohlen bekommt zur Zeit ein "neues Gesicht" Es wird schwarz mit einem weißen Fleck.
Es ist nun 5 1/2 Wochen alt.
Vor zwei Tagen kam sie zum ersten Mal dicht zu mir heran und ließ sich streicheln - stolz bin.

Kommentare 15

  • Janina2002 13. Februar 2014, 14:58

    Süß!!!
  • © gafel 17. Oktober 2013, 17:46

    Und einen hübschen Namen hat die Süße auch bekommen. Schöne Aufnahme.

    LG Gafel
  • Monika Drobez 15. Oktober 2013, 0:29

    So einen Freund hätte ich auch gerne noch......ganz toll festgehalten!
    L.G.
    Moni
  • Ulrich Schwenk (AC) 11. Oktober 2013, 14:42

    Eine perfekte Perspektive!
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Huetteberg 11. Oktober 2013, 9:15

    ein wunderschönes Fohlen..
    und eine wunderbare Aufnahme
    LG Bernd
  • Petra M.. 11. Oktober 2013, 8:39

    Sany ist aber auch ein süßes Mädelchen.
    Bald wird sie Dir wohl aus der Hand fressen.
    Ein ganz reizendes Foto von der Hübschen.
    Liebe Grüße
    Petra
  • kgb51 11. Oktober 2013, 7:40

    So scheu ist sie, obwohl du doch oft dort bist. Gut gelungen.
    LG Karl
  • Kosche Günther 11. Oktober 2013, 7:34

    Sani kennt Dich schon gut und er weiss,das von Dir keine Gefahr droht,liebe Grüsse Günther
  • Brigitte Kuytz 11. Oktober 2013, 6:08

    "" B E Z A U B E R N D ""
    ein wunderschöne Anblick
    l. gr. brigitte
  • Kerstin und Diddi 10. Oktober 2013, 22:52

    Ein süßes Pony.
    Da freu ich mich schon auf die Fotos mit dem neuen Fell.
    LG Diddi
  • Charly08 10. Oktober 2013, 22:32

    Sieht so hübsch aus.
    LG Gudrun
  • bineke 10. Oktober 2013, 22:08

    Ist ja ein ganz süßes Fohlen, wie treuherzig es zu Dir rüber schaut, so was muss man doch einfach lieb haben,
    LG Bine
  • Susann K. 10. Oktober 2013, 22:05

    Das wäre ich auch.....und es einfach so irre niedlich
    lg
    susann
  • B. Lohse 10. Oktober 2013, 21:39

    Das sieht aber süß aus.Wenn sie groß ist,sieht sie bestimmt wunderschön aus.Jetzt sollte man aber noch die Zeit mit ihr genießen.So ein Fohlen ist doch was schönes.Gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Birgit
  • Andreas Ha. 10. Oktober 2013, 21:28

    Das sieht ja niedlich aus! Ein schönes Foto von dem Kleinen!
    LG Andreas