Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bruno Frangi


Pro Mitglied, Bösingen

santorini 06

Eine der typischen blau/weissen Aufnahmen von Santorini,
auch wenn das blau nicht unbedingt dem ursprünglichem
blau entspricht. Die Insel wird immer bunter und auch
andere Farben als blau kommen immer mehr auf (beige, braun).

Auch etwas untypisches ist die ornamentale Kugel, die
ich bisher nicht oft als Dekor-Element gesehen habe.

___________________________________________________________

http://www.phototravel.ch
___________________________________________________________


Kommentare 8

  • Bruno Frangi 1. November 2007, 9:54

    @Gaby, westimages,
    griechische Pinsel malen nun mal anders!

    @Christian, Annette,
    Da bin ich mit euch der gleichen Meinung. Das Format hat in dieser Serie nun mal Priorität und deshalb der "zu" enge Schnitt (ich fotografiere aber weiterhin im Format 2 zu 3, gezwungenermassen, hmm).
    Die Umrandung in Blau (eine sehr gute Idee) ist eine weitere Option, die mir gar nicht in den Sinn gekommen ist. Ob möglich oder nicht, weiss ich nicht mehr.

    Danke für die Anregungen!

    Liebe Grüsse Bruno
  • Annette Arriëns 31. Oktober 2007, 19:41

    Santorinifarben und Motive mal anders; unten links gibt es tatsächlich wenig weiss, aber nicht weniger als es Blau oberhalb der Kugel gibt. Dazu entdecke ich eine steigende diagonale Linie der gezeigten Objekte. Ich hätte mir eher eine blaue Symmetrie um den weissen Kugelfuss herum gewünscht. Das war aber vermutllich nicht realisierbar.
  • westimages photography 31. Oktober 2007, 17:58

    wie gabi
    lg stefan
  • Christian Camenzind 31. Oktober 2007, 17:23

    Mit grossem Interesse registriere ich Deine neuen Bildideen und -Gestaltung.

    Hier wünschte ich mir links unten ganz ganz wenig mehr zu sehen von der weissen Mauer, ist für meinen Geschmack sehr eng geschnitten.
  • Peter Fritschi 31. Oktober 2007, 17:21

    Das gefällt mir persönlich sehr gut. So etwas zuhause an die Wand hängen!!!!
    Toppp!!!
    LG
    Peter
  • C. Termeer - Fotografie 31. Oktober 2007, 17:20

    Klasse mit dem Weiß-Blau im Wechsel. - Ach..... LG C
  • Gaby J. 31. Oktober 2007, 17:03

    Top, nur der Maler hat nicht ganz sauber gearbeitet,..
    lg gaby
  • Kees Koomans 31. Oktober 2007, 16:30

    Prima Bild.
    LG. Kees

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Santorini
Klicks 976
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz