Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dintelmann Torsten


Free Mitglied, Darmstadt

Sanssouci

Aufgenommen mit eine Canon 10-22
Schwer war es die ganzen Leute weg zu scheuchen.
Aufgenommen am 28.12.2007.

Kommentare 7

  • Ruth U. 14. Januar 2008, 9:16

    Eine gelungene Architekturaufnahme von dem schönen Schloss. Und die Leute haben sich tatsächlich vertreiben lassen? :-)) Auch der Rahmen gefällt mir, eine tolle Ansichtskarte.
    LG Ruth
  • - Andreas Wagner - 12. Januar 2008, 20:22

    super, die kanste glatt als postkarte vertickern.
    klasse gemacht
    gruss andi
  • Ingo sechzig 11. Januar 2008, 16:59

    das gefällt mir sehr gut
    lg ingo
  • Zwergpirat 11. Januar 2008, 15:12

    Das ist schön dargestellt. Rahmen passt zum Motiv. Könnten noch die Fenster beleuchtet sein ..... Liebe Grüße Axel
  • Martin Kolanko 10. Januar 2008, 21:32

    Eine sehr ansehnlich Aufnahme die du mit passendem Rahmen schön in Szene setzt.

    Gruß
    Martin
  • Uwe Sievers 10. Januar 2008, 21:05

    Auch mit 10mm ist da nix zu machen, das Teil ist einfach zu groß. :))
    Schaut prima aus.
    ....hätte es vielleicht noch entzerrt....
    Gruß Uwe
  • Alina Sickert 10. Januar 2008, 20:09

    Ohh Du warst ja quasi bei mir vor der Haustür. Prima Wetter - so klar war das am 28.? Hmm an dem Tag war ich ja in Leipzig.
    Die Präsentation als Langformat gefällt mir mit dem Rahmen.
    VG Alina