Zurück zur Liste
Sanftes Licht-Streicheln

Sanftes Licht-Streicheln

13.421 11

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Sanftes Licht-Streicheln

.

.

.

.

.

.


Sanftes Licht fällt wie gestreichelt auf den Holzstapel am Weg von Aiterndorf nach Unterelkofen.
Gesehen am 19.04.2015.


Skulpturenweg ...
Skulpturenweg ...
Laufmann-ml194

Light Strips
Light Strips
Laufmann-ml194

Unklarheiten ..
Unklarheiten ..
Laufmann-ml194

Unwahrscheinliche Wahrscheinlichkeiten
Unwahrscheinliche Wahrscheinlichkeiten
Laufmann-ml194

Licht-Energie
Licht-Energie
Laufmann-ml194

Zukunft 4000
Zukunft 4000
Laufmann-ml194

Lichtpfad 6400
Lichtpfad 6400
Laufmann-ml194

Shining through
Shining through
Laufmann-ml194

Sturgeon Tolerance
Sturgeon Tolerance
Laufmann-ml194

Steel-View
Steel-View
Laufmann-ml194


http://www.fotocommunity.de/search?q=Wegkreuzung+a%DFlinger+filze&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7fQ&sortby=datetime


Tipp - Die Tags, Schlagworte, am Schluss führen auf möglicherweise ebenfalls interessante Bilder in der FC.
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 11

  • Andre24V 19. September 2016, 19:58

    Harte Kontraste. Auch das geht, wenn auch nicht oft. Eher so als Abwechselung.

    vg
  • Haidhauser 8. Juni 2016, 23:51

    Der Holzstapel ist natürlich das i-Tüpferl der schönen Aufnahme!!
    VG Bernhard
  • dajuwa 8. Juni 2016, 20:31

    Durch das Licht ist der Holzstapel ein richtiger Blickfang.
    LG Jutta
  • J.E. Zimosch 8. Juni 2016, 20:25

    Rot heißt vorsicht.
    Gruß
    J.E.
  • Laufmann-ml194 8. Juni 2016, 20:13

    Weil es Zeit war, habe ich meinen Profiltext reorganisiert.
    Mein Auftritt steht unter dem klaren Motto "Machen wir einen Deal".
    Das gilt im Allgemeinen, aber auch im Besonderen für das Prinzip "Geben und Nehmen" z.B. beim Anmerkungsschreiben.
    Weil wie gesagt mir zu oft auffällt, dass es User gibt, die nicht den Grund für die Herkunft ihrer Anmerkungen wirklich verstanden haben, gilt für diese Seite bis auf weiteres von mir aus dieses Angebot eines Deals nicht mehr.
    Früher bestand mein Deal-Angebot beim Anmerkungsschreiben darin, dass ich bei festen Kontakten nahezu alles geschrieben habe.
    Und Viel, zu viel im Voraus auf Kredit schrieb.
    Mit der Zeit aber feststellte, dass dies aus welchen Gründen auf dieser Seite nicht auf gleiche Weise gesehen wird.
    Daher gebe ich bekannt, dass ich nur noch fest auf Gegenseitigkeit schreibe.
    Das ist für ständige Besucher nichts Neues, da ich schon seit vorigen Jahr danach handle.
    Nebenbei frage ich vor diesem Hintergrund dann auch, welche Berechtigung Aussagen haben wie "Situation in der fc momentan nicht mehr akzeptabel ist ..." usw., etc., wenn man gleichzeitig feststellt, dass dies auch den Zusammenhang haben muss, dass man hier nicht mehr so nach dem Prinzip "Geben und Nehmen" handelt und auf diese Weise nicht das Potential seiner Bilder ausschöpft, dass sie hätten, wenn man einigermaßen zeitnah auf diese Bilanz "Schreiben und geschrieben bekommen" achtet.
    vfg Markus194
  • Wilfried Humann 8. Juni 2016, 19:44

    Schön, dass das Licht gerade noch auf den Holzstapel fällt, das wirkt! LG Wilfried
  • Ursula Rieser 8. Juni 2016, 17:48

    Eine zauberhafte Aufnahme. Nebst dem Holzstapel, Pfahl, Farben, Lichtspiel gefallen mir die Birken sehr.
    lg Ursula
  • Klaus May Bilderwelten 8. Juni 2016, 17:21

    Klasse Bildaufbau!
    Und der Pfahl mit dem roten Kopf ist für mich mehr der Hingucker wie der Holzstapel
    LG payne
  • SINA 8. Juni 2016, 8:57

    Mag ich sehr
    Ein stilles Gebet eine Meditation in weichen zarten Bildern
    eine Poesie des erwachenden Tages
  • Klaus Kieslich 8. Juni 2016, 7:17

    Sehr gut
    Gruß Klaus
  • Torsten TBüttner 8. Juni 2016, 5:57

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme