Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Edda U.Sandra UndnureineKamera


Free Mitglied, Dörflich

...sandra

eigentlich ein schnappschuß... sie wollte sich gerade in pose setzen, daher auch die unschärfe am kinn. dennoch fand ich, daß es total wirkt... sicher, ansichtssache

Kommentare 12

  • Mandi B. 30. Mai 2005, 11:04

    Mir gefällt das Bild auch, weil es eine gewisse Sinnlichkeit gekoppelt mit Nachdenklichkeit ausstrahlt. Hat was....
    Dei Unschärfe finde ich jetzt nicht soooo schlimm, da die Augen und die Kopfhaltung das Augenmerk auf sich ziehen.

    LG Mandi
  • Edda U.Sandra UndnureineKamera 29. Mai 2005, 15:04

    nö genervt nicht.. denk ich *g*.. haben an dem tag recht viel rumprobiert.. vielleicht daher.
  • C.J. V.B. 28. Mai 2005, 7:55

    Ich finds gelungen für nen Schnappschuss---- nur ähm biste genervt @ Sandra? Siehst bischen so aus auf dem Pic!
  • Edda U.Sandra UndnureineKamera 24. Mai 2005, 19:46

    Jo angemistet ed, das ist das richtige stichwort.. *lol* was soll das eigentlich? wir sind ein profil *g* schluss jetzt mit rummosern *dir in die arme fällt*

    sandra
  • Edda U.Sandra UndnureineKamera 24. Mai 2005, 13:15

    Ja Sandra, ich weiß ja, Dir gefällt das Bild nicht. Aber jetzt haben wir uns ja erst mal ordentlich gegenseitig "angemistet" *liebguck* Aber wat soll, ist nu alles Geschmackssache, ich fand einfach die Kopfhaltung grandios schön ...

    LG edda
  • Edda U.Sandra UndnureineKamera 24. Mai 2005, 12:56

    Hallo Andy,

    schön dich auch mal wieder hier zu sehen. Hoffe du bist jetzt mal wieder öfter da.. Darfst doch jeder Zeit deinen Senf dazugeben *g* weißt du doch.

    Danke

    Sandra
  • Andy. S. 23. Mai 2005, 23:49

    Darf ich auch mal meinen Senf dazugeben...mlf?
    Ich finde das Bild total gut, auch wenn es "nur" ein Schnappschuß sein soll...sehr sinnlich und voller Sehnsucht, finde ich zumindest...ähm ja, das war`s fürs Erste.

    Viel Spaß bei eurer Serie...grins!

    lg Andy
  • Edda U.Sandra UndnureineKamera 23. Mai 2005, 23:12

    @Bert ah.. daran erkennt man den fortgeschritennen Fotografen *g* am Wortlaut erkennt man eine Serie *g* respekt ...

    @Yvonne, danke

    Gruß Sandra
  • Yvonne Redmann 23. Mai 2005, 23:07

    jepp, es wirkt!
    ich find's absolut klasse
    lg ivi
  • Berthold Schieffer 23. Mai 2005, 22:53

    @ Sandra... KLAR...
    ich zitiere mal Edda: "sie wollte sich gerade in pose setzen" ...
    da muss man von ner Serie ausgehen ;o)
  • Edda U.Sandra UndnureineKamera 23. Mai 2005, 22:52

    *lol* so um jetzt mal meinen senf dazu zu geben:

    finde das unscharfe am kinn nicht so doll. aber wie edda schon sagt.. *g* das ist geschmackssache.. der rahmen gefällt mir sehr gut.. edda..

    ach sag mal.. irgendwie erwartet jeder immer gleich eine komplette serien wenn wir am werk sind ed.. sind wir so leicht zu durchschauen? *g*

    Sandra
  • Berthold Schieffer 23. Mai 2005, 22:39

    wenn das Bild nicht so überstrahlt wäre...
    wäre es noch sinnlicher, finde ich ... ;o)

    hat was das Bild, da geb ich euch recht...
    bin mal gespannt - was ihr da für ne Serie zeigen werdet :)

    lg, Bert