Edda U.Sandra UndnureineKamera


kostenloses Benutzerkonto, Dörflich
[fc-user:467648]

Über mich

...uns gibts auch einzeln:

sandra:

edda: Edda BeiHameln

------------
22.02.2006


HHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOO!!!

Ja uns gibts noch ;)

------------------------




------------------------------------
11.08.2004

Und wieder ein privates, morgendliches Shooting. Allerdings nicht so früh ;-) außerdem, sind wir jetzt im Besitz 2er Kameras *freu*
--------------------------------
12.09.2004

Vielen Dank für Eure Kommentierungen bisher :) Wir versuchen sie auch alle umzusetzen. Allerdings was Schärfe und Kontrast betrifft, sind uns etwas die Hände gebunden, zum einen liegt es an der "Einfachheit" der Kameras, zum anderen an unserem Bearbeitungsprogramm :) Falls wir uns mal eine Neue zulegen, gebe wir Bescheid! (oder auch nicht, dann haben wir noch ne Entschuldigung *lach*)
--------------------------------------
16.01.2005

Verzweiflung macht sich breit *g* Wir sind immer noch nicht besser ;) Aber wir arbeiten dran :)

=======================================

Hallo zusammen,
wir sind zwei absolute Hobbyfotografen, die mit nur einer Kamera (made by aldi) losziehen und spontane Fotos machen.

Begonnen hat das ganze heute, nachdem wir morgens um 5 Uhr an einem See die ersten Bilder gemacht haben und uns dachten Euch damit zu behelligen *g*

Natürlich wollen wir dazulernen, also kommentiert bitte fleißig für uns.

Vielen Dank.

Lieben Gruß

Sandra und Edda

Kommentare 16

  • Edda U.Sandra UndnureineKamera 16. Januar 2005, 21:23

    So und wo ist jetzt der Kommentar unter unseren Bildern *lach*?
  • Markus T 16. Januar 2005, 17:43

    Hallo Ihr Beiden !
    Ihr scheint ja zwei lustige Mädels zu sein.
    Wünsch Euch noch viel Spaß beim Fotografieren.
    Aber den habt Ihr ja sowieso. Bin mal gespannt
    was man von Euch noch so zu sehen bekommt.
    Liebe Grüße
    Markus
  • Yvonne Redmann 2. September 2004, 20:32

    Danke für eure Anmerkung! Eure Bilder gefallen mir, sie strahlen etwas sehr sinnliches aus.
    LG Wonne
  • Andreas Müllauer 25. August 2004, 19:22

    Hallo, ich habe auch mal bei Euch vorbeigeklickt und wollte meinen Besuch hier mal festhalten.
    Coole Galerie die Ihr habt, einmal ganz was anderes.

    LG. Andy
  • Edda U.Sandra UndnureineKamera 15. August 2004, 22:14

    Hallo Andy, vielen Dank. Stehen gerne unter kritisierender Beobachtung ;-)

    Auch ein liebes Hallo an Bettina, schön Dich hier auch zu sehen, ich werd mich via Mail melden, oder ICQ, freu mich schon :-) Edda
  • Bettina Koerner 15. August 2004, 21:15

    Hallöchen ihr beide!
    Wollte euch mal schöne grüße da lassen besonders an Edda , meld dich doch mal bei mir per email , würde mich freuen wieder was von dir zu hören
    bis dahin dann

    LG Bettina
  • Andy. S. 13. August 2004, 13:49

    Hi zusammen, hab euren Zweitaccount nun entdeckt und ich muß sagen...nicht schlecht was ihr da so fotografiert. Macht ruhig weiter so, ihr steht nun ab sofort unter permanenter Beobachtung meinerseits ;-)))!
    Aber keine Angst, ich bin auch nur Laie...

    Bis denne..lg Andy
  • Edda U.Sandra UndnureineKamera 13. August 2004, 13:46

    Oh vielen dank....
  • Edda U.Sandra UndnureineKamera 13. August 2004, 9:42

    Hey Andre... was gibt es denn an unserem super-mega professionellen Profilbild auszusetzen?*g*

    Vielen Dank trotzdem für den lieben Willkommensgruß an dich und auch an Christopf

    Edda und Sandra
  • Christoph Lauber 13. August 2004, 9:05


    Guten Morgen Edda, Guten Morgen Sandra,

    so, dann auch mal Herzlich Willkommen an dieser Stelle :o)
    dieser Account verspricht interessant zu werden!
  • C.J. V.B. 12. August 2004, 13:45

    Hehe da haben wir Euch also entdeckt .. hier schleicht ihr Euch rum .. na wenigstens beschäftigt ihr Euch mit wat anständigem ..Eure Landschaftsmotive mit und ohne Person sind echt net von schlechten Eltern. Na denn werdet mal richtige Profis...marsch, marsch !Liebe Grüsse Juli & Claudi
  • Siegfried Koegler 3. August 2004, 19:02

    na da sind wir ja mal gespannt, was da noch so an Interessantem zu sehen sein wird.
    Viel Spaß wünscht einer von vielen FC süchtig gewordenen.
  • Manra Born 3. August 2004, 12:35

    Gott wer seit ihr den??

    naja eins steht schon fest:

    Ihr könnt nur besser werden *Fg

    zur info für alle ich mag diese beiden sehr sehr gerne.
  • Sven Hustede 3. August 2004, 12:16

    Hall Ihr beiden,
    ich wünsch Euch viel Spaß hier und beim Fotografieren!
    LG Sven
  • Edda U.Sandra UndnureineKamera 3. August 2004, 11:45

    Hallo Sandra,

    ja diese komische Tante kenn ich auch nicht *g* Aber die scheint ganz nett zu sein.

    LG zurück Edda
  • 3 0
  • 446 383
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse