Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Edda U.Sandra UndnureineKamera


Free Mitglied, Dörflich

...sandra 2

Sooo hier ne Bearbeitung von mir (Sandra) hab die etwas schärfere Variante vorgezogen *g* Habe mir jetzt einfach mal erlaubt das Bild in zwei Versionen hochzuladen.. auch wenn ich gefahr laufe von Edda einen auf den Deckel zu bekommen.. (denn die mag das Farbige nicht so gerne) Aber dafür hat sie dann auch nen upload gut, wo ich nichts mitzureden habe. Versprochen.

Mich würde interessieren was Ihr von der Bildbearbeitung haltet, ob lieber etwas weicher oder so besser und wie Ihr über die Farbversion denkt.. und natürlich auch alles andere was Euch in den Kopf kommt. Man immer her mit Eurer Meinung.. *g* wir sind inzwishen abgehärtet.

Kommentare 7

  • Edda U.Sandra UndnureineKamera 25. Mai 2005, 21:10

    *lächel* nein Axel, keine Aldi-Gurke mehr. Zumindest nicht ganz.. die Aldi-Kurke existiert nach wie vor, allerdings mittlerweile ergänzt durch eine Kodak Easy share. Danke für den Tip mit dem Kontrast.

    Ja Guido, hatte Ed auch erwähnt als ich es bearbeitet habe. Danke.

    Sandra
  • WirZwei 25. Mai 2005, 9:53

    Ist das immer noch die Aldi-Gurke? Das Foto ist doch richtig gut gelungen, vielleicht ein ganz klein bißchen weniger Kontrast, dann irkt es nich gar so hart, süß auch mit dem Träger.
    LG
    Axel
  • Guido Calistro 24. Mai 2005, 21:37

    Hmm...probiert´s doch mal mit mehr Weichheit aus. Dann wirkt´s vielleicht noch verträumter ;-)
  • Berthold Schieffer 23. Mai 2005, 23:33

    die Pose gefällt mir sehr gut... nachdenklich... verträumt...
    sehr schön... bin auf weiteres gespannt :)
    der Rest kommt per QM ;o)

    lg, Bert
  • Edda U.Sandra UndnureineKamera 23. Mai 2005, 23:18

    Danke Yvonne. Freut mich sehr, dass sie Dir gefallen.

    @ Guido, meinst nicht das es unnatürlich wirken würde?
  • Guido Calistro 23. Mai 2005, 23:13

    In s/w gefällts mir erstmal besser. Aber ich hätte die Person etwas weicher dargestellt. So schauts aus, als wäre sie nachträglich vor den grauen Hintergrund eingefügt wurden.

    Gruß
    Guido
  • Yvonne Redmann 23. Mai 2005, 23:10

    also mir gefällt diese version besser, hat für mich so'n leichten 3D effekt
    weiter so!!!
    lg ivi