Zurück zur Liste
Sandlaufkäferdoppeldecker

Sandlaufkäferdoppeldecker

1.065 8

Enrico Bollin


kostenloses Benutzerkonto

Sandlaufkäferdoppeldecker

Feld Sandlaufkäfer.Die beiden Flitzer waren zum Glück so sehr miteinander beschäftigt, das ein paar Aufnahmen entstanden sind. Kurz nach der Trennung waren beide wieder auf der Flucht.

Kommentare 8

  • Brigitte Semke 16. Mai 2015, 15:40

    Da ist Dir ja eine richtig feine Aufnahme gelungen von den Flitzern und dann gleich im Doppelpack.
    Excellente Schärfe - klasse gemacht!
    Sehr schöne Fotos hast Du auf Deiner Seite!
    Gruß Brigitte
  • Stephan80 6. Mai 2015, 23:15

    Nabend Enrico!
    Diese Käfer sehen ja toll aus!
    Hast sie auch gut erwischt.
    Dann gleich noch im Huckepack, klasse!
    Auch die Schärfe stimmt.
    Es grüßt Stephan
  • SaW81 2. Mai 2015, 18:42

    Richtig stark! Die Farben der Sandläufer sind echt klasse...
    VG Sascha
  • ArtKitz 1. Mai 2015, 21:09

    Super Schärfe und Farben. Motiv zeichnet sich gut vom Hintergrund ab.

    Gruß
    ArtKitz
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 30. April 2015, 22:53

    Ganz super die Schärfe auf den Käfern. Und ich weiß aus eigener Erfahrung wie unruhig sie sind. Ständig in Bewegung. Eine 1A Aufnahme.
    LG Heike
  • Enrico Bollin 30. April 2015, 22:04

    Freut mich wenn's gefällt ! Und ja, du hast natürlich Recht. Habe das schon geändert, ist ein Feld Sandlaufkäfer.
    VG Enrico
  • Naturdoku Südwest Austria 30. April 2015, 18:32

    Ich bin schon froh, wenn ich mal einen Einzelnen richtig erwische - das Bild hier ist der Knaller! Und dazu noch technisch perfekt. Ach ja, ich denke aber, das sind doch eher Feld-Sandlaufkäfer?

    Beste Grüße Joachim
  • Jackie.S 30. April 2015, 12:32

    Oh ja, die sind toll. leider konnte ich sie noch nie sehen, geschweigen denn Fotografieren.
    Toll hast du sie Fotografieren können
    lg jackie

Informationen

Sektion
Ordner Käfer,Hüpfer,Fliegen
Views 1.065
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Unknown (254) 90mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 90.0 mm
ISO 200