Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elsbeth Feustel


Free Mitglied, Hamburg

Sand World in Travemünde

Dieses Kunstwerk aus Sand stellt stolze Zulu dar
Canon G3

Kommentare 11

  • werner weis 21. November 2015, 8:53



    ja, ich mag an und für sich diese Sandskulturen
    gar nicht

    aber Du hast sie motivierend fotografiert

    insbesondere die Mimiken kommen klar heraus
  • werner weis 24. Februar 2010, 9:15


    hier gefallen mir Bildschnitt und Perspektive und
    insbesondere der leicht graue, slightly-zementene (!!!) Farbton
    des Sandes,

    der auf den anderen Fotos bei diesen Skulturen immer nur normal-sandfarben ist, was nichts Neues erzeugt,
    und was langsam sehr nervt

    siehe auch :

    ROST und UNIVERSUM
    ROST und UNIVERSUM
    werner weis

  • Oskar Havos 27. Juli 2003, 13:27

    wie schade, das solche kunstwerke vergänglich sind. ich habe es in jesolo genossen.


    lg
    ossi
  • Horst H.Petersen 24. Juli 2003, 17:12

    wow das ist ja super und warst Du in Travemünde ??

    lg Horst
  • Bo Wi 22. Juli 2003, 23:18

    sehr schöne aufnahme...
    ganz toll !!!!!!
    gruss bogdan
  • Gerhard Matzke 21. Juli 2003, 21:10

    Der Ausflug hätte mir auch gut gefallen tolle Motiv und ein schönes Foto was Du uns da reingestellt hast
    Gruß Gerhard
  • Birdies Landscapes 21. Juli 2003, 5:30

    oh ja , das gefaellt mir um einiges besser.
    super
    gruss marco
  • Dirk Hofmann 20. Juli 2003, 22:26

    jau ... das grünzeug ... jedenfalls das über der waagerechten hättest du mit einem minimal tieferen kamerastandpunkt vermeiden können ...

    allerdings gefällt mir hier die farbe und detailtiefe sehr gut ... klasse aufnahme ... :-))

    und eine sehr gute arbeit des "sandkünstlers" ... oder "sandhauer"??
  • Katrin Peters 20. Juli 2003, 22:20

    Auch mir gefällt es vom Bildaufbau sehr gut und dein Rahmen rundet alles sehr schön ab.
    War schön unser Ausflug heute.
    :-)
    Lieben Gruß Katrin
  • Gerdi Hübner 20. Juli 2003, 22:11

    super Elsbeth! Gefällt mir ausnehmend gut. Licht, Schärfe und Bildausschnitt sind Klasse.
    lg
    gerdi
  • Alfons Fries 20. Juli 2003, 22:09

    Der Bildschnitt gefällt mir sehr gut, Elsbeth!
    Farbe und Belichtung sind gut so.
    Und der Rahmen passt ganz genau zu diesem schönen Bild!!
    Bin mir nicht so sicher ob das Grünzeug oben links, stört oder nicht.

    Lieben Gruß,
    Alfons