Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

San Francisco...

....die Golden Gate Bridge hab ich dort nicht gefunden....;-)

Plaza de San Francisco mit dem Löwenbrunnen. Im Rahmen der Altstadtsanierung wurde der Platz neu angelegt und die Gebäude der alten Börse und das Schiffsterminal sorgfältig restauriert. Da vor der Plaza die Bucht am tiefsten ist, befand sich hier im 17.Jh. ein großer Anker- und Löschplatz...

EOS 40D
ISO 100
F 7,1
1/400 s
Sigma 18-250 mm 1:3,5-6,3 DC OS HSM
18 mm (28,8 mm KB)

Kommentare 4

  • Klaus-Peter Oelze 16. April 2010, 12:50

    Ein schmucker Platz und die Sonne war Deine ständige Begleitung.
    LG Klaus-Peter
  • Willy Brüchle 16. April 2010, 9:12

    Entweder war ich da nicht, oder ich erkenne es nach dem Restaurieren nicht mehr. MfG, w.b.
  • Nordfischer 16. April 2010, 7:29

    Ja Jürgen ist mir auch sofort aufgefallen, da fehlen ein paar Ziegel ;-) schöner Platz bei feinstem Wetter.
    Gruß
    Kay
  • Jürgen Becker 16. April 2010, 6:43

    Eine wunderbare Archithektur, aber Pfusch am Bau gibt es dort scheinbar auch. Das überstehende Dach rechts hat wohl schon gelitten.

    Liebe Grüße Jürgen